Fertigungsweise
Beiträge von Betzi80
-
-
Sorry aber das war glaub ich das erste mal nach 370 Postings das ich etwas doppelt geschrieben hab ich entschuldige mich in höfflichster Form dafür wird nicht wieder vorkommen.
-
Weil ich nicht mehr Grips in der Birne hab so stellst du es wohl da.
-
-
Werder 1-0 durch Elfmeter gegen Zagreb
-
Also im Moment scheiß ich auf die Sterne wenn ich wüßte das wir ein solides Jahr spielen würden aber von dem sind wir weit entfernt davon. Das mit den Sternen ist so unnötig in meinen augen ehrlich da gibt es doch wichtigeres.
-
Es ist mir SCh... Egal wie und wer die Tore macht für Koblenz hauptsache wir haben eins mehr.
-
abwarten ruck zuck ist jemand verletzt und dann kommt mit sicherheit seine Chance.
-
Zitat
Original von red-teufel
bin auf wormser seite aber werde vllt mal rüberschaun...;-)
Na aller wenn dann ist man auf Lautrer Seite das gibts doch nicht. -
Zitat
Original von betzebub67
Ich frage mich aber auch, wo war die Polizei ???Schließlich ist diese Nase zum Stadion und danach wieder nach Hause gegangen. Kann mir nicht vorstellen, dass er ein Wechselhemd dabei hatte.
Wäre aber zu klären, ob dieses T-Shirt (Rudolf Heß) einen Straftatbestand darstellt, vielleicht wurde deshalb auch nicht eingegriffen.
Die Pol. hat keine Macht darüber ihn rauszuwerfen es ist kein verbotenes Shirt aber mich regen die Ordner auf die nur nebendran stehen sich das anschauen und nix sagen und das ganze nur aus Angst vermutlich. Wir dürfen nicht die Augen verschließen wir müßen selber auch einmal den Mund aufmachen und was sagen sonst lachen die Rechten am Schluß über uns weil sie anziehen können was sie wollen da müssen wir dagegen gehen.