So ich melde mich jetzt auch einmal zu Wort. Erstens wünsche ich Daniel das er sich in Bielefeld durchsetzt und das die Fans Spass an ihm haben.2. finde ich es eine Riesensauerei vom Verein das sie ihn gehen gelassen habenn. Irgendwann vor geraumer Zeit sagten mal einige Offizielle sie werden das gute "Tafelsilber" nicht verkaufen und dann was passiert dann ruck zuck ist mal einer für 700 000Euro verkloppt.
Sicher Geld können wir immer brauchen aber da bezahlen sie lieber ein Haufen Geld an Daham und Lexa die noch nicht einmal mehr Oberliga gespielt haben sorry da fliegt mir der Kinnladen runter. Da wird der Junge degradiert weil er einmal auf einer Hochzeit einen zuviel gebechert hat und dann? Ich bin sowas von Enttäuscht über den Verkauf von dem Jungen das gibt es gar nix. Normalerweise müßte er jetzt hoffentlich was ich ihm wünsche Bombenspiele in Bielefeld machen.
Sorry aber der Verein macht sich in meinen Augen keine Freunde mit so Sachen aber egal es waren ja wieder 22 000 Idioten aufm Betze wo der Mannschaft und dem "Verein" den Rücken stärkten, mich als langjähriger DK Inhaber und Mitglied macht das langsam traurig sollen sie doch die ganzen Jungen raushauen dann kommt doch Kohle in die Kasse! Es tut mir leid das mußte mal raus!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Betzi80
-
-
Sicher aber ich sehe nicht alles schwarz. Ich habe auch alle beide Abstiege mitgemacht und kann also beruhigt sagen das ich schon etwas mitgemacht hab aber das wird mit Sicherheit anders die nächsten Spiele glaub mir.
-
Auser das Foul was in meinen Augen total überflüssig war.Wenn er das noch abstellt mit den Harakiri einlagen könnt er ein guter werden.
-
Du willst mir jetzt doch nicht erzählen das die Abwehr die Schuld hat an der Misere oder das dies der Hauptgrund das wir so schlecht sind man sieht doch das es im Mittelfeld hapert wenn Bernier nicht dabei ist, ist keine zentrale Anspielfigur vorhanden und das müssen wir abstellen genauso wie die Unsicherheit und das schaffen wir auch bald da bin ich mir sicher.
-
bin froh das noch Leute da sind wo mitdenken
-
schreibt mal öfter Blödsinn
-
-
Zitat
Original von oesifckfan
Schönen guten Abend!Zum heutigen Spiel kann man nur sagen, dass wir in dieser Form auch wenn erst drei Spieltage gespielt sind ein klarer Abstiegskanditat sind.
Freu mich für Demai, dass er wieder zurück ist und möchte den in letzter Zeit viel gescholtenen Florian Fromlowitz zu seiner heutigen Leistung gratulieren. Der Rest wird Schwerstarbeit für Rekdal.
Mein Fazit, die Mannschaft ist zu jung und unerfahren um mit dem Druck fertig zu werden. Es kann aber nur besser werden.
So Leute sind genau das was mir nicht in den Kram passt sorry.Hauptsache nur pessimistisch gedacht das geht mir so gegen den Strich ihr seid für mich in meinen Augen keine Fans fangt doch mal an die Mannschaft zu unterstützen auch wenn sie mal sowas wie heute abliefert da haben wir schon andere Sachen erlebt in Lautre -
-
Was meinste warum das Ironie Zeichen dort ist du Nachtkappe