Beiträge von Betzi80

Zitat

Original von extrem123
    Man gut daß ich heute arbeiten mußte sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.Und komm mir niemand mehr mit dem Wort Aufstieg.Das ist ja das allerletzte.Gehe schon Jahre auf den Betzenberg aber es wird ja immer schlimmer statt besser.Früher verloren wir auch Spiele,aber wir hatten selbst gegen die S... Bayern immer noch mehr Chancen als heute.Man muß ja ne Lupe und viel Fantasie haben um irgendwie eine Torgefährliche Szene zu erdeuten.FCK wohin gehst du.Die meisten Spieler haben doch keine E... in der Hose.Ich bin zwar kein Fußballer,aber wer bei uns im Handball nach 60 min. mit trockenem Trikot vom Platz kam,der durfte gleich paar Runden extra drehen.Man tut das weh.Und morgen der Spott auf der Arbeit was man ertragen muß. echt zum k....
    Spielt so weiter dann brauche ich demnächst nicht mehr so weit zu fahren

Kann ich nicht zustimmen sicher den Spott habe ich und viele andere auch morgen na und wir sind durch und durch Lautrer und wir wissen damit umzugehen wir haben schon alles mitgemacht da schmeißen uns diese Dinge die heute gelaufen sind auch nicht aus der Bahn wir fallen so leicht nicht um und wenn ja dann stehen wir auch wieder auf also Ruhe bewahren wir haben ein Ziel und das erreichen wir egal ob es dieses Jahr oder nächsts oder übernächstes aber du kannst sicher sein das ich mein ganzes Leben solang ich noch irgendwie auf den Betze kann dort sein werde und egal welche Mannschaft von uns es ist ich werde sie unterstützen und das sollt ihr auch und zwar solang ihr grad denken könnt

Fürth war schlecht. Lautern war bodenlos. Wenn wir nicht einen Flo und einen Quattara gehabt hätten....

ich geh seit 17 Jahren zum Betze. Es war das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe. Da kam NICHTS.[/quote]
    Danke das du mir aus der Seele sprichst ich geh jetzt auch schon 15 Jahre hoch und sag das es das schlechteste Spiel war das ich jeh gesehen habe.Jetzt bin ich endlich net allein.