[quote]Original von chris1900
3.Liga Lautern ist dabei *sing*[/q
Wenn jemand wie du sowas postet dann kannst du für mich kein Fan des FCKs sein ich glaube jeder andre hier würde sowas nie sagen. Ich bin auch verärgert heute aber ich werde mit Sicherheit das nächste Spiel wieder nach Lautern fahren und die Mannschaft mit voller Kraft unterstützen und ich hoffe ich bin nicht allein dieser Meinung. Weil einmal Lautrer immer Lautrer! Dafür stehe ich mit meinem Namen! Und P.S. So Leute wo sowas sagen haben bei uns nix zu suchen sorry.
Beiträge von Betzi80
-
-
Heute wären wir froh gewesen wenn wir ihn gehabt hätten.
-
ungezogen
-
JA das ist richtig das war ein Wunsch der Fans ich kann aber nicht sagen von wem es war hab so genau nicht zugehört im Stadion.
-
Abwarten es ist ja erst am Anfang der Saison und sie sind noch auf Einkaufstour.
-
-
Zitat
Original von betzebuwe
Leute, ich wollte damit ein wenig zur Aufheiterung () beitragen das wir jetzt einen Platz geklettert sind.
Ich lese hier die Einträge so das viele, vllt. zuviele. erst eine Nacht über ein Spiel schlafen sollten bevor sie hier wieder alles in Frage stellen und kaum, aus Verärgerung, in der Lage sind ein Spiel zu analysieren.
Natürlich war das ein Spiel welches sicherlich zu den schlechtesten Spiele der letzten Jahre hinzugeordnet werden muss, aber wie schnell vergessen hier einige das die Mannschaft in den ersten beiden Spielen eine, so wie ich meine, überaus ordentliche Leistung, die man der Mannschaft doch sicherlich so nicht zugtetraut hätte,gebracht hat, oder sehe ich dies falsch.
Und daher wehre ich mich gegen das Gelabbere das wir uns nach unten orientieren müssen, wer , ja wer hat wirklich daran geglaubt das wir mit dieser "jungen" Mannschaft um den Aufstieg mitspielen, obwohl dies nach dem dritten Spieltag noch immer machbar wäre, wer das geglaubt hat ist in meinen Augen ein Phantast. Im Bereich des möglichen sollte ein einstelliger Platz am 34. Spieltag drin sein, alles andere wäre doch nun wirklich eine Überraschung.
Sorry aber da muß schon was anderes kommen zur Erheiterung -
-
Zitat
Original von betzebuwe
Nun redet hier blos nicht von Abstiegskampf.
Seht der Tatsache ins Auge das wir gegen Gladbach und 60 gegen selbsternannte Aufstiegsaspiranten gespielt haben und beide, ja beide Mannschaften haben wir eigentlich gut im Griff gehabt, denn spielten wir heute gegen eine Mannschaft die in den ersten 15 Minuten unsere Offensivbemühungen durch viele "kleine" Fouls unterbunden hat und uns den Schneid abgekauft haben. Das hat sehr wohl mit dem Altersdurchschnitt der Mannschaft zu tun, eine erfahrene Truppe lässt sich das im eigenen Stadion nicht bieten und hält voll dagegen.
Ich möchte hiermit nicht sagen das die Fürther nur Foul gespielt hätten und überaus brutal zu Werke gegangen sind, aber einem nichteingespielten "jungen" Team kauft man so den Schneid ab.
Natürlich mlchte ich die heutige Leistung nicht entschuldigen, die war wirklich grottig, aber da kommen auch noch andere zum Betze die eine andere Spielweise an den Tag legen die uns eher zusagt.
Ich bin mir sicher das die Mannschaft in Koblenz es erheblich einfacher hat als man das jetzt meint, hier müssen wir das Spiel nicht selbst machen und können abwartend spielen und vor allen Dingen wird wahrscheinlich Bugera wieder zum Einsatz kommen, da Fabi Schönheim im Moment es absolut nicht bringt.
Also Kopf hoch wir werden auch noch punkten.
Sorry Betzebuwe aber nach dieser Leistung heute müssen wir uns wohl oder übel auch mit dem Abstiegskampf befassen mit dieser Leistung wo unsere Männer heute abgeliefert haben. Ich kann euch gar nicht sagen wie geladen ich bin das war einfach nur eine Frechheit was da auf dem Rasen abgeliefert worden ist unglaublich in meinen Augen wenn noch nicht mal ein Pass über 3 Metern ankommt sorry das is für mich kein 2.Liga Niveu ich bin sowas von sauer gleichzeitig enttäuscht und fassungslos was da heute abgeliefert wurde man hatte ja Hoffnug nach den Spielen gegen Gladbach und 1860 aber das was heute abgelaufen ist da fehlen mir die Worte. Ich hoffe das sie sich bis Koblenz wieder fangen und dort vlt mal annähernd Fußball spielen weil das hatte heute nichts damit zu tun. Und nochmals betone ich ich bin auf alle Fälle kein Lautrer Gegner aber sie müssen mal was zeigen jetzt, denn mit so einer Leistung werden sie die Leute nicht ins Stadion ziehen können -
Dann haben sie eine Anzahl von Spielen ausgemacht wie z.B. 20 und wenn er die hat verlängert sich der Vertrag automatisch das kann natürlich sein.