Beiträge von Betzi80

Ich habe ja schon ein früheres Statement in dem Forum über Müller abgegeben da sagte ich es stehtt mir bis zum Hals was der Junge spielt und das hat sich nicht geändert er hatte vorherige Saison so gut wie keine guten Leistungen gezeigt und das geht diese saison grad so weiter also langsam müßte mal was passieren. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit mir das Training anzusehen diese Saison aber mich würde mal interessieren was er dort zeigt so wie es aussieht muß er sich ja im Training voll rein knien und am spieltag scheint er in Gedanken zuhaus auf der Couch zu liegen so kann es auf alle Fälle nicht weitergehen das ist auf Dauer nicht tragbar entweder er zeigt mal was oder er muß auf die Bank,das ist meine Meinung.

Normalerweise müßte er mal richtig Geld auf den Tisch legen da machen alle Vereine Kampagnen und die Spieler stehen hinten dran und dann erlaubt sich einer wie er so ein Ausraster.Normal müßte er vom Verein noch eine Strafe bekommen!

Mal abwarten ob es so sein Stil ist er ist auf alle Fälle ein guter Keeper und von seiner Art fand und find ich ihn auch in Ordnung da muß ich dir widersprechen