Mal sehen wie lang er nicht soviel verdient wie die anderen wenn er noch 10gute Spiele macht bekommt er wohl auch mehr.
Beiträge von Betzi80
-
-
Ich habe ja schon ein früheres Statement in dem Forum über Müller abgegeben da sagte ich es stehtt mir bis zum Hals was der Junge spielt und das hat sich nicht geändert er hatte vorherige Saison so gut wie keine guten Leistungen gezeigt und das geht diese saison grad so weiter also langsam müßte mal was passieren. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit mir das Training anzusehen diese Saison aber mich würde mal interessieren was er dort zeigt so wie es aussieht muß er sich ja im Training voll rein knien und am spieltag scheint er in Gedanken zuhaus auf der Couch zu liegen so kann es auf alle Fälle nicht weitergehen das ist auf Dauer nicht tragbar entweder er zeigt mal was oder er muß auf die Bank,das ist meine Meinung.
-
Diese Klausel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin.
-
Na dann Prost
-
Ich hab mal in Karsluhe ein 1860 Fanclubschal geschenkt bekommen von den Fans von der Giesingshöhe also ich bin voll für die Freundschaft!
-
Also ich denk schon das einer über diese Zahl kommen wird,aber sie müssen halt mal anfangen mit Toren am besten am Sonntag.
-
Normalerweise müßte er mal richtig Geld auf den Tisch legen da machen alle Vereine Kampagnen und die Spieler stehen hinten dran und dann erlaubt sich einer wie er so ein Ausraster.Normal müßte er vom Verein noch eine Strafe bekommen!
-
Auf DSF war vorhin Beitrag das hintenrum wohl schon alles klar sei zumindest aus spanischer Sicht das er wohl kommt
-
Zitat
Original von ramirez
Macho schlägt Angebot von Chelsea aus?Finde die Reaktionen von Macho und seinem Berater echt daneben.
Rekdal hat ihn nicht aus dem Kader geworfen, sondern nur für ein Spiel auf die Bank gesetzt und schon will er den Verein verlassen.
Dazu noch diese Gerüchteküche in den östreichischen Medien.
Ne, sowas geht mir überhaupt nicht ab. Da hätte er sich halt ne Stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben sollen.Außerdem wollte er doch nach Glasgow wechseln und als das nicht klappte war auf einmal der FCK die erste Adresse.
In meinen Augen, ist das ganz schlechter Stil, ich hab echt so das Gefühl, er will sich durch die Medien wieder in die Manschaft bringen.
Von mir aus kann er gehen, so besonders fand ich ihn eh nie.
Mal abwarten ob es so sein Stil ist er ist auf alle Fälle ein guter Keeper und von seiner Art fand und find ich ihn auch in Ordnung da muß ich dir widersprechen -
Ich hoffe das die Nominierung nicht so früh kommt erst verletzt und jetzt noch nicht richtig gespielt aber für die Spielpraxis ist es vlt nicht schlecht