Ist unsere Mannschaft Erstligatauglich?

• sehr interessante und fundierte Aussage, hasst du schonmal bemekrt das wir auf dem 22 Platz stehen? der 16 reicht aber zum Abstieg! Wer sich in der 2. Liga so präsentiert wie am Freitag, würde in der 1. Liga den Rekord mit 0 Punkten holen.

dirtdevil

Zitat

wir sind abgestiegen mit 50 % statisten die es nicht verdient hatten beim fck zu spielen.diesen eindruck habe ich dieses jahr nicht.

dann vermute ich das dir dein Papi keine Karte gekauft hat und Ihr zu hause keinen Fernseher habt!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• ?(Für mich sind diese vielen Unentschieden ganz normal bei diesem Trainer. Er bleut Ihnen ein, Davise ist alles, ncht verlieren. Nach seiner Aussage "werden Spiele im Sturm gewonnen, Meisterschaft und Aufstieg in der Abwehrentschieden". Wolfgang Wolf spinnt doch. Ich habe mich ehrlich gefreut, als er als ehemaliger FCK-Spieler kam.Aber heute kann ich sagen - weit gefehlt. Als Abwehrspieler ist er nicht n der Lage (s. seinen idiotischen Spruch), den Sturm auch entsprechend zu motivieren. Und welchen Schrott hat er -obwohl von ihm gelobt- eingekauft: Karadas, Pavlovich, Quattara, Vignal usw.
    Das beste Beispiel ist doch Nürnberg: Mit Wolf auf einem Abstiegsplatz (Vittek, der Superstürmer saß nur auf der Tribüne = Fehleinschätzung, aber war ja auch ein Stürmer), Mayer hat mit der gleichen Mannschaft viel erreicht.Wenn der FCK Wolf jetzt nicht feuert, ist der Aufstieg weg. Und nächstes Jahr steigen wir dann mit dem eh nicht auf, weil wichtige Spieler nicht mehr da sind. Wolf ist das Ende vom FCK.
    Wolf ????????????? ?

• einem richtig guten Trainer ist das Spielerpersonal oder Material garnicht so wichtig, da er sich auf sein Strategie taktik und Motivationsgeschicke verlassen kann..... siehe Otto Rehagel mit Griechenland bei der EM!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Mit dieser Mannschaft ist erste Liga TABU!Da kann ich nur =)

• Zitat

Original von sirius6
    dirtdevil

dann vermute ich das dir dein Papi keine Karte gekauft hat und Ihr zu hause keinen Fernseher habt!

ich will mich jetzt nicht auf dein stetig sinkendes niveau begeben.du hattest früher sogar lesenswerte beiträge,aber wer dich erst hier schreiben sieht,wird das nicht glauben.

ich würde dir jetzt gerne was anderes schreiben,aber dann werde ich die nächsten 6 jahre gesperrt.daher erkläre ich dich für mich, zur persona non grata

• Mit einer eingespielten Mannschaft und punktuellen Verstärkungen würde ich schon sagen,dass die Mannschaft erstligatauglich ist

• @ k_town1900:
    Holla die waldfee, das nenne ich aber wirklich optimistisch.... "eingespielt" und "punktuelle" verstärkungen.. Vielleicht sollten wir "mit richtig guten fussballspielern, massiven verstärkungen, mit erkennbarer taktik, teamgeist und einem anderem trainer" hinzufügen.

• 6-10 neue nennt man jetzt punktuell? Und wie soll man sich einspielen wenn eh die Häfte zur nächsten Saison wieder weg ist?
    n Sportmanager fehlt noch bei der Aufzählung!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Auf diese Truppe freut sich jeder Gegner. Nach vorne geht nix, und bei ner Abwehrleistung wie in Koblenz gibts Feuer aus allen Rohren.

Die Truppe ist 2.Liga-Durchschnitt mehr nicht!