was heisst hier nächstes Jahr besser machen ? Freud'scher Versprecher ?
Oder gehen wir dieses Jahr nicht in die Hinrunde der nächsten Saison ?
Beiträge von Betzeralf1954
-
-
wieder Endzeitstimmung leute ?
Mund abputzen und weiter gehts !
Nächste Saison, mit neuen Spielern, möglichst auch mit neuem Trainer ( am liebsten Otto!) und wie es aussieht, sollte der Vorstand auch mal wechseln !
Es liegt viel im argen, na wenigstens kann uns in der zweiten Liga keiner mehr was vormachen, da sind wir ja fesster Bestandteil seit einigen Jahren !!!
So long .... -
tja, denke sollten wir wirklich aufsteigen, reichen 11 neue Spieler nicht !
-
denke heute gibts noch ne Massenschlägerei .....
-
ich hoffe diese teilweise hier vorherrschende negative Einstellung überträgt sich nicht auf unseren "12 Mann" im Stadion !
Wir müssen die Mannschaft noch vorne peitschen, unterstützen bis zum geht nicht mehr !
Nur der Aufstieg bringt uns Kohle, die wir dringen brauchen, auch wenn wir direkt wieder absteigen sollten !
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Die "Audi's" werden nicht mehr alles geben, wir schon, da habe ich meine Erwartungshaltung !
Karlsruhe und Darmstadt werden es schwer haben, denn Pauli und 60 MÜSSEN was reisen !
Also bleibt mal locker ..... -
schreib nix mehr dazu, werd eh wieder verschoben oder gelöscht, Zensur lässt grüssen .....wie vor 5 Jahren als ich dieses Forum verlies ...
Michael, lass bitte diese Verschieberei, dadurch zerreisst du Beiträge im Zusammenhang !! -
gebe dir vollkommen recht @Shark !
Muss man nicht immer verstehen, was in so einem Trainerhirn vor sich geht .... -
diese Verschieberei ....wie im realen Leben ...
-
Aber gut Kosta hat auch nicht grad gut gestellt.
Na siehste ... da sind wir doch schon einer Meinung !
Aber bei dfiesem grossen Kader kann man mal daneben greifen .... Achtung Zynismus ..... -
Ich kann dir nachfühlen, wieder Bayer mit 7:4 vom Platz fegen, die sagen zu hören: "Wir senden die Punkte per Post zu!" aber mein lieber, so weit sind wir nicht und ob wir eh soweit kommen ....
Und Klabuster, das hat nichts mit Zynismus zu tun .....