Beiträge von Betzeralf1954
-
-
absolut richtig !!!
-
Mit den ganzen verfehlungen die er schon getätigt hat, wäre ein SD locker bezahlt-- Und sehe mal die Arbeit ohne den Menschen Kuntz-sonder es wäre ein Herr xyz-total unbekannt und das gleiche Ergebnis wie es jetzt auch ist, liegt auf dem Tisch-- da würden viele sagen.. BITTE wechsel des VV-- also kamnn Kuntz auch gehen
Nix für ungut, Friedrich hat sich die Taschen voll gemacht, Wischemann hat sich saniert und Herzog sein Haus renoviert !
Was wirfst SK vor ? Welche Verfehlung ?
-
hatte er den bei der verpflichtung von drazan
Lieber, er entscheidet doch nicht selbst, er ist von Scouts abhängig, wie die beurteilen und von den Wünschen seines Trainers.Macht doch nicht alles negative an SK abhängig !
Als er vor Jahren kam, waren wir glücklich, denke noch an die Alte Zeit von dem Fernsehauftritt von Wischewaschi, sowas peinliches, da hatte die ganze Nation über uns gelacht !
-
Da muss ich laut darüber.. ich bin froh wenn er endlich weg ist.. Dann ist der Weg auch frei für einen VV, der einen SD sich zur Seite holt um das Sportliche in erfahrene Hände zu legen..
Fällt mir ein Lied ein : Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel .......usw.
Na wenn die Verpflichtung dann nicht passt, sind die Worte von SK wieder nichts wert.. Er redet Montags so und Mittwoch wieder anderst.. Wie die Fahne im Wind.
-
Welche denn? die Fans sind tausende Km nachgeflogen, zahlen eine menge Geld dafür--
Die liegen bei Stefan, kann auch nicht immer nachvollziehen was er tut aber ich stehe hinter ihm !
Kann sein das hier eine Spielerbesprechung war oder oder oder, es gibt immer Gründe, bisher hat er seine Arbeit als Vorstandsvorsitzender sehr gut gemacht und wo wir jetzt stehen, brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen, eine erneute Flugblattaktion zu starten. Bin ganz entspannt.
Na und wenn die Fans Geld ausgegeben haben, Risiko ! Keiner kann erwarten, das er dann mit offenen Armen empfangen wird und sich zwischen die Spieler setzen darf !
-
Na wenn die Verpflichtung dann nicht passt, sind die Worte von SK wieder nichts wert.. Er redet Montags so und Mittwoch wieder anderst.. Wie die Fahne im Wind.
Stell ihn nicht in Frage, bin froh das er da ist, der Beste seit Friedrich und Konsorten ! -
-
also ich sehe das Wie SK !
Wir haben einen tollen Kader und sollten nur Spieler holen, die uns wirklich weiterbringen !
Alles andere ist rausgeworfene Kohle !