Beiträge von Betzeralf1954

mein Lieber, ich meinte es eher mit einem sarkastischem Unterton ..... :rotwerd:

Ich denke es liegt nicht an der Überheblichkeit, sondern am spielerischen Können !
    Wenn ich mir heute die "Pässe", "Zweikämpfe","Abschlüsse", anschaute, erinnerte ich mich an eine Bezirksligamannschaft !
    Einen Sippel, den ich als Stürmer einsetzen könnte, da er immer und immer wieder, dieselben Fehler begeht, sein Tor zu verlassen.
    Gefährlich deshalb, wenn uns ein besserer Gegener gegenüber gestanden hätte, wären wir mit unseren Fahnen untergegangen, mit 5 oder 6 : 0 !
    Das versagen im Mittelfeld und die Abschlussschwäche vorne ....boahhh
    Wir bleiben der zweiten Liga noch einige Jahre treu, da uns die Konstanz fehlt !
    Da hilft auch nicht "KUNTZ raus" Gesänge, die schon sehr blödsinnig sind, denn solche Schwachmaten wie Hofmann usw. für die Spielausgänge verantwortlich sind. Gut dieser "Schwachmat" war heute nicht zugegen aber ander die daran anknüpften1
    Wie will man mit "zweit oder drittklassigen Spielern" in die Bundesliga ? Hahahaha
    OK Uns fehlt die "Kohle" für bessere Spieler und einer Sponsor ( In der Pfalz bekommt man kein "AUDI" oder "VW" ect.) aber den Kader bis zum Vorstand ausdünnen, auf minimum, wenigeer bringt oft mehr ! Wofür 30 Spieler bezahlen, wovon 11 spielen und 19 fürs zuschauen bezahlen ?
    Sind wir Bayern München ?
    Qualität, statt Quantität !
    Habe soweit fertig ..... Trabatoni ....

Mein Lieber, du kannst den Spieler nicht in den Kopf schauen ..... als erstes !

Hat er sich gegen den Verein entschieden, ist jede Motivation vergebens !

Eher spielt er dann halbherzig, hofft nicht aufgestellt zu werden, um sich für den neuen Verein nicht zu verletzen !

Was machst du als Trainer mit so einem Spieler, der die innerliche Kündigung schon ausgesprochen hat ??