@number ten
war gestern noch in Belgien, mit meinem Chef ( Bayern fan) Geldbeutel, Bonbongs, Schlüsselbund usw. alles Bayern. Ich war schockiert !!
Sagte ihm, ach, Erfolgsfan ? Und noch unterstes Niveau ! Hatte fast mit meiner Entlassung gerechnet aber Gott sei Dank, bin ich Spezialist in meinem Segment und da können die Weltweit suchen. Ich kann die große Klappe haben. Ich pumpte ihn so voll und er weiß das ich für den FCK sterben würde, na ja im übertragenen Sinn ! Aber diese Erfolgsfans, ich machte ihm mal klar, man muss auch in schlechten Zeiten dem Verein treu bleiben und alles versuchen, das er Erfolg hat. Wie damals, mit Sasic und den Pfiffen gegen unsere Mannschaft, aus den eigenen Rängen !
Deshalb habe ich mit Betze1963 die Flugblattaktion ins leben gerufen, also nicht nur reden auch mal etwas für den Verein etwas tun ! Aber es gibt viele die nur Labern in unseren Rängen und absolut nichts tun !
Dieses phlegmatische Verhalten ist absolut tödlich, aber viele haben es noch nicht begriffen ! Wir müssen die Initiative ergreifen, die Szene den Griff bekommen, den Spieler unterstützen !
Wenn es der Trainer nicht kann, wir können ihn mit unserem SOUND unterstützen, wenn du weißt was ich meine ! DER BERG MUSS BEBEN !!!
Wir müssen wieder oben mitspielen, wir sind gezwungen, allein wegen dem finanziellem Desaster vor SK !