Rekdal will Müller dann vermutlich ins rechte Mittelfeld stellen und den Verteidiger in die Verteidigung wo er hingehört. Würde Sinn machen. Sind mir beide ehrlichgesagt sympathischer als die Spieler aus der 2ten portugiesischen
Beiträge von stevyray
-
-
Der Wechsel ist perfekt und der Transfer wurde noch von Wolf getätigt
-
Sforza hilft uns echt ungeheuerlich. Erst Mettomo und jetzt Diarra
-
Er hätte auch sagen können, dass man die Defizite sieht und man weiß woran man arbeiten muss. (Öffentlichkeitsarbeit) Und vor der Manschaft auf den Putz hauen können. Aber das was er da gemacht war eigentlich nur schlecht. Rekdal war von Anfang an die falsche Wahl (und nein ich hab ihn nie gefeiert und werde ihn auch nicht mehr feiern!!!)
-
Rekdal hat wenig Sinn zur Realität
Ich erinnere nurmal an die Worte:
"Mit der Manschaft ist der Aufstieg in den nächsten 2 Jahren die Chance zum Aufstieg. Warscheinlich dieses Jahr noch." 2 Spieltage später spricht er der Manschaft die Qualität ab und holt mit Hansen eine Topverpflichtung der das Team sicher weiterbringen wird. Fast das gleiche Team (Macho, Meißner, Daham und Hajnal) hat letztes Jahr unter Wolf um den Aufstieg gekämpft! Es wurde sogar noch verstärkt durch Spieler die der Trainer teils selbst gewählt hat. -
Der Mann ist nicht besser als Reinert und da Müller sowieso mittlerweile eher offensiv rumtänzelt weil er hinten nicht besonders gut ist ist rechtes Mittelfeld echt nicht so nötig. WIr haben ca 500.000€ zur Verfügung. Weil wir mi Hansen schon Bockmist gekauft haben (und einen potenziellen Rechtsaußen Halfar verscherbelt haben). Für 500.000 wäre es sinnvoll einen guten Stürmer und einen guten zentralen Mittelfeldspieler zu kaufen. Zudem sollten die Spieler Erfahrung haben. Makiadi wär im übrigen echt besser. Der hat uns wenigstens in die 2te Liga geschossen xD
Ohne mal schlechte Stimmung zu verbreiten. Aber zur Zeit seh ich echt schwarz für unsern FCK!!! -
Das Spiel hat echt wenig Lichtblicke gezeigt
-
Toppi kriegt kein Geld für Spieler und plötzlich kann sich Rektal einen Champions League Stürmer mit einem internationalen Namen (Steffen Iversen) leisten. Der würde mindestens soviel verdienen wie Beda oder wohl eher Macho. Glaube kaum das wir sein Gehalt bezahlen können und Ablöse wäre doch wohl auch noch fällig.
-
Ich hab nicht die Ablöse gemeint sondern das Gehalt ;-)...
Er wird vermutlich vom Gehalt her in einer Kategorie mit Beda (Topverdiener sein). Und mit 31 wird er ebenfalls verletzungsanfällig sein, ob er noch in Topform ist weiß ich nicht. -
Laut RheinpfalzArtikel
"Ein möglicher Neuzugang für den FCK-Kader ist nach RHEINPFALZ-Informationen der norwegische Nationalstürmer Steffen Iversen (31). Der 1,85 Meter große Rechtsfuß spielte zuletzt bei Rosenborg Trondheim, zuvor bei Valerenga Oslo sowie in England bei Tottenham Hotspurs und bei den Wolverhampton Wanderers. Iversen oder andere neue Spieler wird der FCK morgen zum Trainingsstart nach der Weihnachtspause wohl aber noch nicht begrüßen können."
Link:
http://www.transfermarkt.de/de…versensteffen/profil.htmlIn den letzten 3 Jahren hat er 30 Spiele gemacht und dabei 15 mal getroffen...
Was denkt ihr?
Gut ist er vlt schon, aber ich denke er wird nicht billig sein.