Beiträge von stevyray

Wieso lässt man einen Trainer handeln der sowieso schon auf dem Schleudersitz sitzt?!?!?! Rekdal erreicht die Manschaft nicht mehr ansonsten würden seine Ansprachen ziehen, ansonsten wär wohl auch klar ausgemacht wer Elfmeter zu schießen hat und wer nicht!
    Quattara ist gut: Fehlentscheidung, da er ncoh länger Vertrag hatte sowieso! Beda ist nach dem Jahr sowieso weg, wieso streicht man dann noch Quattara der sicher auch was gekostet hat. Zur Not hätte man ihn auch noch so verscherbeln können.
    Runström ist schlecht, aber ihn zu streichen bei der Lage mehr als Zweifelhaft.
    Und warum wie Hansen gekauft haben weiß ich sowieso nicht, aber den Vertrag aufzulösen ist natürlich super intelligent, aber wir können uns ja Millionenfehltritte leisten! Der Trainer hat sich anfangs so für den Spieler eingesetzt so von ihm geschwärmt und dann sortiert er 2 (Runström wurde ja auch als Granate angepriesen) seiner selbst ausgewählten Spieler ohne Grund aus. Billig waren die Aktionen sicher nicht.

Vlt in seiner Jugendzeit aber auf Transfermarkt steht nichts von 16 Toren. Und ich bin mir nicht sicher ob Gerland (der sicherlich ein guter erfahrener Trainer ist) grundlos einem Spieler das Talent aberkennt oder ihn unregelmäßig in der Amateuerelf spielen lässt. Würde ihn als eine Art Werner beschreiben.

Er hat in 30 Regionalligaspielen letztes Jahr 2 mal getroffen. Diese Saison in 12 Spielen einmal getroffen. Er war nur im Bayern Profikader weil die keinen anderen Stürmer zu der Zeit hatten. Sandro Wagner spielt zur Zeit nochnicht mal in der Amateuerelf bei Bayern und das denke ich nicht nur weil Gerland nciht viel von ihm hält. Talent hat er ehrlichgesagt auch nochnicht gezeigt. Mit einem Ribery, Schweini,...im Mittelfeld würde sogar ich als Stürmer mal en Ball ins Tor bringen gegen eine Manschaft die unter Form ist.

Laut der Printausgabe des Kickers von heute hat der FCK einen gewissen Herrn Thorsten Bauer beobachtet.
    Info:
    Thorsten Bauer
    30 Jahre alt
    Stürmer
    Verein: Hessen Kassel (Regionalliga)
    Torschützenkönig der Regionalliga Süd in der letzten Saison und auch diese Saison ist er wieder vorne (momentan 13 Tore). Trifft seit geraumer Zeit zweistellig in einer Saison. (05/06 18 Tore, 06/07 16 Tore)