Beiträge von stevyray
-
-
Lieber eine Hure als Verein als ein mittelmäßiger 2. Liga oder sogar 3. Liga Verein
-
richtig scheis GL
lieber hab ich 10 sponsoren die geld da lassen als eine fangruppe die die fans und den verein spaltet. In richtige Anhänger und minderwertige anhänger xD
-
im nächsten Spiel, spielt er wieder von Anfang an und dann wird Opara eingewechselt und trifft. Wenn jede Woche eine andere Manschaft da steht können sich die 11 Spieler nicht einspielen
-
@Betze-Azad
Na hoffentlich wird die 3. Liga überhaupt auf Premiere übertragen xD
-
Zitat
"Er verunsichert die Mannschaft und bringt eine Menge Unruhe rein. Wenn er meint, dass es der richtige Weg ist, auf unsere Spieler und auf meine Person einzuschlagen, dann kann er das von mir aus machen, aber mein Stil ist das nicht. Ich empfinde das als Frechheit" Zitat Schjönberg
Verunsichert es nicht mehr die Manschaft Anfangs zum Saisonstart groß zu plaudern, dass das Team Potenzial hat, oben mitspielen wird und ein Aufstieg 2008 möglich scheint. Dann jede Woche eine andere Manschaft aufzustellen (obwohl keine Verletzten vorhanden sind) und dem neuen wohl gemerkt nicht eingespieltem Team nach 10 Spieltagen an den Kopf zu werfen, dass es nur gegen den Abstiegen spielen wird und die Manschaft für mehr wohl nicht die nötige Qualitat hat.
boah ich könnt kotzen wenn ich die Herren dort oben machen seh -
Funkel fehlt
-
Wenn du nicht weißt was los war, dann warte doch einfach noch ein wenig mit deinem Urteil.
Zu billigen ist das nicht aber ohne zu wissen was los war würde ich keine voreilige Meinung äußern. -
hoffentlich haben die das Geld nicht schon im Vorraus verplant gehabt (Hansen-Transfer)
-
Kein Interessent? Dann wirds wohl Donnerstag ins ebay gehen.