Hier soll noch einer schlau werden.
-
-
Schon komisch - vor wenigen Wochen war Herr HOPP als Sponsor/Investor von 1899 Hoffenheim in übeslter Art angegangen worden. Und nun soll sich in viel abgründigster Art der FCK an finanzielle Mittel heranmachen? Ich glaub's nicht!
@betze 1963 ...... sei gegrüßt alter Schwede..........
ich fühle mich da nicht betroffen da ich mich zu diesem Geschwafel nicht negativ geäußert habe....bleib cool, du weist ja der Wind bläst einmal von da in die andere ....cio -
Ich bin ja auch mal gespannt was die Leute dann sagen die vor einigen Wochen noch total GEGEN INVESTOREN waren.
-
Ich bin ja auch mal gespannt was die Leute dann sagen die vor einigen Wochen noch total GEGEN INVESTOREN waren.
Sebbi, das ist genau wie es früher einmal mit den Studenten oder deren Nachläufer war: Hast du von denen einen auf einer Demonstration gefragt warum sie demonstrieren,die meisten wussten noch nicht mal genau warum und wofür,Hauptsache dabei, zeit vertreib und dumm fachsimpeln!
Siehst du die heute, die meisten jedenfalls, dann sind die in einer gehobenen Stellung und wissen von nichts mehr! So ist das auch bei uns, da sprechen ein paar schlaue Sprüche und schon sind die Nachläufer unterwegs und wollen das große Fass aufmachen. Aber wirklich denken von was kann der FCK leben und existieren, daran denkt niemand. Von den 13 Euro Eintritt oder die Monatliche Mitgliedschaft von 5 Euro?
Dagegen stehen die Gehälter, das Stadion und die ganzen Abteilungen müssen doch bezahlt werden, was also muss getan werden: Investoren müssen kommen sonst ist alles aus!! -
Lieber eine Hure als Verein als ein mittelmäßiger 2. Liga oder sogar 3. Liga Verein
-
Schon komisch - vor wenigen Wochen war Herr HOPP als Sponsor/Investor von 1899 Hoffenheim in übeslter Art angegangen worden. Und nun soll sich in viel abgründigster Art der FCK an finanzielle Mittel heranmachen? Ich glaub's nicht!
Auch komisch, ich hab die Hoppenheim-Diskussion immer anders verstanden. Ohne Sponsoren oder Investoren hat kaum ein Verein noch Chancen zu überleben; das ist uns wohl allen klar. Mich (und vielen anderen schätze ich auch) stört am Modell Hoppenheim die Tatsache, dass ein Multimillionär mit Gewalt aus einem Dorfverein einen CL-Teilnehmer machen will. Ich hab schon einmal geschrieben, noch ein paar von dieser Sorte und am Ende spielen Hoppenheim und Hochspeyer um die deutsche Meisterschaft, und in 20 Jahren heißt es "Werder Bremen, ja da war doch mal was?".
Dann doch lieber Bayern und Schalke! -
einige von euch würden sich sogar prostituieren damit sie wieder 1.liga sehen können
ist doch zum kotzen so eine einstellung,
einen weiteren verein ala FC GAZPROM ; BAYER O4 VIZEKUSEN ;VW MAGATH und nich zu vergessen hoPPenheim 2007 will ich nicht sehen! -
einige von euch würden sich sogar prostituieren damit sie wieder 1.liga sehen können
einen weiteren verein ala FC GAZPROM ; BAYER O4 VIZEKUSEN ;VW MAGATH und nich zu vergessen hoPPenheim 2007 will ich nicht sehen!nicht zu vergessen, ohne Investoren wuerde es einige grosse deutsche Fussballclubs wahrscheinlich schon gar nicht mehr geben. Und jetzt erzaehl du mir was du machen willst wenn dein geliebter 1.FCK in der 7.Liga spielt, so wie ein Traditionsklub aus dem Ost naemlich Lok Leipzig.
-
Vielleicht ist es der Flughafen Hahn !
Dann fliegen die Spieler dann von Hahn statt von Zweibrücken.
-
einen weiteren verein ala FC GAZPROM ; BAYER O4 VIZEKUSEN ;VW MAGATH und nich zu vergessen hoPPenheim 2007 will ich nicht sehen!Was ist jetzt der Unterschied zischen Gazprom und Citibank