Wolfgang Wolf entlassen

• nur was mich gerade wundert, erst sagen alle wolf raus und jetzt das ich scheiße..... ehm... naja... ich bin froh drumm

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• War an der Zeit, dass das passiert. Mal schauen ob der Funkel Trainer bleibt oder doch ein anderer Name kommt. Wenn er die letzten Spiele gute Arbeit macht könnte man sich ja überlegen ihn zu halten. Wünsche ihm auf jedenfall alles gute für die letzten Spiele.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Damit hat der1. FCK eindrucksvoll bewiesen das niemand in der Lage war, aus dem Chaos der letzten zehn Jahre auch nur einen Deut zu lernen,
    Egal wer kommt, er ist ein armes Schwein, kann sich jetzt schon warm anziehen und am besten nur einen Halbjahresvertrag machen. Langfristiges Denken ist hier offensichtlich nicht möglich. :sauer: :sauer: :sauer:

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von stevyray
    Wie wärs mit Sforza?? Ich glaube der wär genau der richtige.

den dachte ich mir auch, ist zwar noch jung und unerfahren.. aber bei dem letzten trainerverschleiß, ich würds riskieren

• Das Alibi WW ist weg, hoffe, die schmeißen nun alle Söldner noch raus zum Ende der Saison die WW geholt hat. Am Sonntag müssen nun endlich die Jungen ran.

• Zitat

Original von WhiteShark
    FCKBORN

wollt ich auch grad sagen :D

ich bleib bei meiner Meinung die sich bei mir langsam innerhalb der letzten 4 Monate herangebildet hat. Es ist gut so. Und es ist wirklich gut so.

eijo, ist jo wahr
    und @ hai63, die jungen sind zu 9ß% verletzt

• An alle Wolf Fans: Seid doch bitte realistisch so ging es doch nun wirklich nicht weiter