Wenn wir nach dem 34. Spieltag mit der Manschaft so dastehen wie heute, bin ich zufrieden, weil es für die Relegation reicht.
Mehr kann man mit dem Team im Vgl. zu 17 anderen vom Trainer nicht erwarten!
Beiträge von stevyray
-
-
ruhrpottlauterer
Im pfälzischen Volksmund nennt man so Leute wie dich einen Dummschwätzer -
Es ist aber bei weitem kein Zuschauerrückgang erkennbar. Die Stadien sind im Gegensatz zu Italien hochmodern und der Fußball hochattraktiv.
Deutschlands Problem sind aber eben die ganzen Verrückten, und die muss man irgendwie versuchen aus den Stadien zu vertreiben. Mit Fußball haben die sowieso nichts zu tun
-
Ich finde die Preise allesamt okay.
1. sind die Preise nicht weit weg von Preisen in 2. oder 3. Liga Stadien
2. muss man die Inflation, die höhere Nachfrage und eben die höheren Kosten, die auch durch "Fans" aus der Stehplatzkurve entstehen beachten. (wobei das eher auf die Auswärtsfahrer zutrifft)
Wobei mit Kosten natürlich eher Energie, Sicherheit, Komfort, Technik gemeint ist -
Laut tm.de sind wir an ihm interessiert.
ZitatPo 19-letniego napastnika zgłasza się coraz więcej klubów - ostatnio FC Nantes. Z Polonią skontaktował się Waldemar Kita (właściciel francuskiego drugoligowca) i poprosił, by nie oddawać chłopaka do żadnego polskiego zespołu, bo on każdą z tych ofert przebije. Podobno, ale to już informacja, którą dostaliśmy trochę naokoło, kusi też Kaiserslautern...
Quelle: http://www.weszlo.com/news/862…Krakow_czy_moze_FC_Nantes
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_193554.html
-
Bilanz von "Spielervermögen"
Hier ist es eigentlich gut erklärt. -
Problem ist, dass die Ordner eben teils bestochen werden.
Das alles hat nichts mit dem Fußball zu tun, den man sehen will.
Das sind einfach nur gewaltbereite Idioten, die mutwillig Kapital zerstören und das Leben anderer gefährden. -
Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung.
Ein richtiges Zeichen, an den richtigen Mann!
-
Das mit der homogenen Truppe stimmt eigentlich. Ivo ist aus der Reihe getanzt und hat sich als Egoist - auf dem Platz und außerhalb des Platzes - aus dem Team gespielt.
Um bei dem Off Topic Talk zurück zum Thema zu leiten.
Ich habe durchaus das Gefühl, dass Kurz die Manschaft erreicht. Sonst würden viele Spieler nicht versuchen das Team stark zu reden und so die Stimmung weg vom Trainer zu leiten.
Dass das Personal nicht ausreicht, ist allen Führungsspielern die interviewt wurden bewusst und haben das auch so nach außen getragen.Auch wenn mir die Zeit fehlt, das Training ständig zu verfolgen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Spieler, die im Training eine einwandfreie Leistung und glänzen, nicht den Weg ins Team finden.
Denke jeder Trainer versucht ie 11 besten aufzustellen, weil es ja auch um seinen Job geht und das seine Aufgabe ist.
Wenn Konflikte da sind, werden die oft auch nach außen getragen und man würde es mitbekommen.
-----------------------Wenn wir so spielen, dann fehlt im Defensiven die Stabilität aus dem Mittelfeld, da nur Tiffert dort spielt und auch alle Freiheiten hat.
Wenn man ihm jemand an die Seite stellt, fehlt nach deiner Aufstellung ein linker Mittelfeldspieler.Von daher gebe ich dir Recht, beides würde sehr viel Mut verlangen. Es wäre nahezu verrückt. Aber mehr wie verlieren können wirs nicht.
Auf, schick nen Brief an den Trainer
-
Das Idrissou knapp 800.000 bis 1.000.000 p. Jahr verdient und charakterlich "einwandfrei" ist, das weißt du, oder?
wenn wir das Geld hätten, dann hätte auch Hoffer oder Moravek bleiben können.Koumaha in die Spitze bin ich einverstanden, glaube dahin wird die Tendenz auch gehen wenn er mit Shechter nicht harmoniert.
Wobei er auch hängende Spitze wie Nemec spielen kann bzw. Nemec evtl. kommende Woche wieder am Start ist.Sahan hat auf außen in den Spielen in denen ich ihn gesehen hab, wenig Wirkung gezeigt. Shechter konnte mich da auch nicht beeindrucken.
Wenn die Außen abgedeckt sind, dann kann Tiffert auch wieder ins Zentrale, aber da wir über außen spielen und er unser wichtigster MF ist, kann man ihn auch auf den Außen spielen lassen.