Beiträge von stevyray

    Im zentralen Mittelfeld benötigen wir jmd mit Ideen, der auch mal einen überraschenden Pass spielen kann der den Gegner gefährdet.
    Da fehlt im Prinzip Moravek. Ob Vermouth ihn kurzfristig ersetzen kann, weiß ich nicht. Dass Fourtounis noch Zeit braucht seine Qualitäten entwickeln und dann auch mal einbringen zu können ist offensichtlich.
    Wenn Tiffert das mit meinetwegen Kirch oder Vermouth übernehmen können, ist die Stelle sicherer.


    An den Außen, welche die auch offensiv mal Zweikämpfe gewinnen. Tiffert kann man da zwar hinstellen, aber dann wird die Stelle im ZMF noch vakanter.

    Du bist ein Opfer, kannst noch nicht mal richtig einschätzen für was Geld da ist und was nicht.
    Die Defensive ist stark, in der Offensive (Mittelfeld aufwärts) gelingt uns nichts.
    Es fehlen 2 Außenspieler, 1 zentraler Mf und 1 Stürmer


    Ich fand seine Leistung gestern im Rahmen seiner Möglichkeiten gut, bei den Gegentoren sah er aber - wie viele andere - auch nicht gut aus.

    Die Aussage das wir immer durch die Mitte spielen lassen, ist lächerlich.


    Ivo, Sam, Hlousek waren alle Außenspieler. Tiffert ging auch oft über die Außen.


    Insofern gute Außenspieler da waren, haben wir immer über außen gespielt!
    Ein Spielmacher kostet eben Geld.


    An Feulner waren wir dran, der ging aber lieber nach Nürnberg, weil er dort mehr verdient und die bessere Perspektie sieht.
    Ein Ben Hatira und Torun zog es auch zur Hertha anstatt zu uns.


    Keiner der hier Kurz kritisiert, hat auch nur einen plausiblen Ansatz genannt.


    a) mit dem Personal eine vernünftige Aufstellung zu nennen


    b) im Rahmen der finanziellen und perspektivischen Möglichkeiten alternative Spieler zu nennen.



    Wenn es darum geht wahllos auszuteilen ist jeder stark, aber konstruktive Kritik vermisse ich hier von vielen.


    Mod-Edit: Fettdruck ist zum Hervorheben gedacht, nicht für komplette Beiträge!

    Wie schon gesagt, der Eintracht kader ist um einiges besser als unserer.
    Aber man muss sehen, dass wir uns nicht an Wolfsburg sondern an Freiburg oder Augsburg messen.
    Ich seh noch nicht schwarz, weil wir eben zur Zeit - noch - nicht auf 17 oder 18. sind und weil es noch andere schlechte Teams gibt.
    Aber dass dem Team an Qualität fehlt ist klar, allerdings seh ich einen Aufwärtstrend der eben durch Erfahrung und Manschaftsspiel kommt. Dadurch kann das Team in Zukunft fehlende Qualität ersetzen.


    Aber der Dreier von heut wird fehlen, ganz klar. War ein Pflichtsieg

    Laut Sport Bild von heute (beruhend auf Impire) war er 5. Bester Profi des vergangenen Spieltages!
    Er ist mit 12,56 nach Harnik die weiteste Strecke gelaufen. Davon ist er 34 mal gesprintet und das mit einer Maximalgeschwindigkeit von 32,58. Das schaffen hier wohlgemerkt die wenigsten auf ihrem Fahrrad!
    Er hat 42,5% seiner Zweikämpfe gewonnen, was immer noch über Ribery und Roger Firminho steht und 72,7% seiner Pässe sind angekommen.


    In den Top 10 des Spieltages ist von unseren Jungs sonst nur noch Tiffert zu finden.