Beiträge von stevyray

Natürlich war Vermouth verletzt. Der Junge hat sich doch in der Sommerpause verletzt. Steht sogar noch einmal auf tm.de
    Und im Moment ist er wieder verletzt. Er hat 2-3 Spiele gemacht.

Was sollen wir denn bitte über Thurk reden? Der Junge ist kein Wort wert, der hält sich meines Wissens in der Verbandsliga oder so fit.

Natürlich wäre 15. oder noch höher schöner.
    Aber rein vom derzeitigen Personal betrachtet, stehen wir eben nur über Augsburg und Freiburg.
    Nürnberg ist noch schwach, aber uns eben doch noch überlegen.
    Das Mainz und Hamburg keine Teams sind, die langfristig unten stehen ist denke ich klar.
    Köln könnte noch abrutschen, da das Team mit Trainer unberechenbar ist.

Trainerkritiker sollten sich mit diesem Link anfreunden: Link

Der Trainer hat alles richtig gemacht! Er kann einfach nicht besser.
    Trapp => im Tor die bessere Wahl
    Dick => spielt kopflos im Abschluss, aber ist alternativlos
    Amedick => spielt mit Abel konstant, sauberer als Rodnei
    Abel => wie Amedick, Rodnei hat eben viele Denkaussetzer drin
    Bugera => bringt Ruhe ins Spiel, leider etwas langsam, auf einer Höhe mit Jessen
    Kirch => Alternative auf seiner Person im defensiven Mittelfeld wäre Bilek, oder Petsos. Beide sind aber reine Kämpfer, die größtenteils nur kämpfen.
    De Wit => ging gestern etwas unter, seine Position und Funktion im Spiel kam gestern nicht ganz rüber. Vlt könnte er es etwas offensiver probieren.
    Fourtounis => war stark, konnte sich aber wie Sahan in den Abschlussszenen nicht durchsetzen
    Sahan => wie Fourtounis
    Tiffert => bester Mann, hat von vorne bis hinten gekäpft und viel probiert. Auffälligster Lauterer
    Koumaha => bekam keine Bälle, hat bewiesen, dass er es aus 30 Metern nicht kann.
    Shechter => nur durch sein Hinfallen im Strafraum aufgefallen, das war zu wenig. Vlt mal auf der linken Seite probieren lassen

Alternativen die ich gerne mal sehen würde wären Vermouth (für Kirch) und Tiffert dann ins defensive, Nemec für Koumaha bzw. Shechter.
    Mehr gibt der Kader momentan nicht her.
    Ich wünsche mir einen wie Moravek, einen/zwei wie Illicevic. Eigentlich ist Sahan genauso gut wie Hlousek. Und dann evtl. falls noch Geld da ist einen wie Mandjeck neben Tiffert bzw einen wie Lakic

Leute, die sich einen neuen Trainer wünschen. Sollten sich mal den Link betrachten: Link

Ich fand die spielerische Leistung größtenteils gut.
    Von hinten raus wurde gut gearbeitet.
    Aber alles was am gegnerischen Strafraum begann war murks, und das liegt wohl leider am Personal.
    Ein Koumaha braucht nicht aus 30 Metern versuchen abzuziehen, wenn er das könnte würde er in Madrid bei Real oder in Barcelona beim FC kicken.
    Ein Shechter muss sich im Strafraum durchsetzen und abziehen und sich nicht fallen lassen, der Lakic oder Nemec hätte das gemacht.
    Ansonsten war Tiffert und Trapp die zwei besten gestern.

Das ganze Spiel war mau, außer bei Derbys kommt selten geile Stimmung von Seiten der Fans.

Auswärts prügeln und das Geld des Vereins verbraten und daheim keine Stimmung zeigen - Das sind Lautrer Ultras