Beiträge von Michael

    Zitat

    Original von hk_24
    wie wäre es wenn du auch selbst mal eins nennen würdest?


    *grins*


    Threads ohne eigenen Initialpost sind doch die besten! :D :D


    Motto: Mit Kampf- und Siegeswillen zurück ins Fußball-Oberhaus.

    Zitat


    Schjönbergs endlose Trainersuche


    In Jena endeten Lauterns Aufstiegsträume. Beim Schlusspfiff blieb nur Frust. Einmal, weil Schiedsrichter Dr. Fleischer Holzners Handspiel bei Emeka Oparas Kopfball nicht mit Elfmeter geahndet hatte. Zum anderen, weil Kapitän Mathieu Beda erneut entgleiste, zum zweiten Mal mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz musste – die neunte (!) Hinausstellung eines „Roten Teufels“ in dieser Saison. Ein bitterer Rekord!


    Weiter...


    Datum : 14. Mai 2007
    Autor / Redaktion: Uli Gerke
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

    Zitat

    Original von ice
    Woher wollt ihr denn immer wissen, dass wir uns mit Ausschuss begnügen müssen und alles in die Hose gegangen ist ? Es wurde heut noch nicht einmal die Absage von Sforza offziell bestätigt.


    Heute auch endlich von Vereinsseite:


    Zitat


    Als Favorit für die Nachfolge von Wolf galt über Wochen Ciriaco Sforza (37/FC Luzern). Doch die Rückkehr des Schweizers scheiterte am Veto des Aufsichtsrates. Forderte Sforza zu viel? „Ja. Wir hatten verhandelt, doch es hat nicht gepasst“, äußerte sich Sportdirektor Michael Schjönberg zum Scheitern im Poker. Streitpunkt soll Reha-Trainer Zvonko Komez gewesen sein, den Sforza unbedingt in seinem Trainerteam dabei haben wollte. Kein Geheimnis ist aber auch, dass einige Aufsichtsratsmitglieder erhebliche Bedenken hatten, den „verlorenen Sohn“ zurückzuholen. Weil sie befürchten mussten, dass Sforza schonungslos den Finger in die Wunde legen und offen ansprechen würde, was auf Führungse*bene schief läuft!


    Quelle: Kicker
    Kompletter Artikel: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=637026&postcount=168

    Zitat

    Original von Carsten1986
    Aber Stuttgart wird Millionen machen durch die Championsleague!!! Da bekommse doch bessere Spieler wie den Meiißner...Mich würds net wundern wenn der zur Tsg Hoffenheim geht... :rolleyes:


    Natürlich werden ordentlich Millionen in die Kassen fließen ... ich glaube aber kaum, dass Horst Heldt einen ähnlichen Fehler wie die HSV-Verantwortlichen machen wird.


    Aus welchem Grund sollen die denn plötzlich ihre hart erspielte Kohle verbraten?

    Zitat


    Das Ernst-Abbe-Sportfeld ausverkauft, die Fans nach der jüngsten Erfolgsserie euphorisiert - und die Elf des FC Carl Zeiss legte ein höllisches Tempo im Klassenkampf vor. Jena diktierte vor der Pause das Geschehen, kämpfte mit viel Biss um den Verbleib im Bundesliga-Unterhaus. Nach einer Stunde aber ging die Mannschaft von Trainer Frank Neubarth auf dem Zahnfleisch. Wolfgang Funkels Rest-Truppe vermochte das nicht zu nutzen. „Auf Grund der vielen Chancen, die Jena vor der Pause hatte, ist der Punkt verdient", anerkannte der Lauterer Interimstrainer.


    Weiter...


    Datum : 14. Mai 2007
    Ausgabe : Nr. 111
    Seite : Nr. 12
    Autor / Redaktion : Horst Konzok
    Publikation : Pfälzische Volkszeitung
    Quelle : Die Rheinpfalz - http://www.rheinpfalz.de
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

    Zitat

    Original von FCKBORN
    in stuttgart hat er wohl wirklich keine chance!!!!
    nur ich glaub kaum das er zum KSC geht


    Man darf aber die kommende 3-fach Belastung der Stuttgarter nicht vergessen. Champions League, Pokal, Bundesliga.
    Stuttgart hat eine recht junge Mannschaft, und diese kann solch einem Druck normalerweise nicht standhalten.


    Meißner wird auch in Stuttgart seine Spielanteile haben ... ob er einen Stammplatz wie bei uns haben wird ist natürlich fraglich.

    Es war von Anfang an vereinbart, dass Silvio nur ausgeliehen wird, um uns im Aufstiegskampf zu helfen und gleichzeitig Spielpraxis nach seiner Verletzung zu sammeln.


    Es sollte also für beide Seiten ein Gewinn sein.


    Natürlich hat er sich durch seine Spielweise, seine Tore, seinen Siegeswillen in die Herzen der Fans gespielt (von solchen Charakteren lebt der Betze). Dass überhaupt die Überlegung bestand, dass er bleibt und einen 2-Jahres-Vertrag unterschreibt, war mehr als glücklich für den FCK.


    Seine Familie, sein Haus, sein "eigentlicher" Verein ist in Stuttgart. Er hat bewiesen, dass er trotz seiner 34 Jahre ein absoluter geiler Kicker ist. Und wie mein Vorredner bereits äußerte: für einen alten Hasen wie ihn ist selbst die Champions-League ein großer Spaß.


    Ich hoffe, dass die Fans ihn in Zukunft auch als möglichen Gegenspieler bestens und freundlich empfangen werden.

    Abpfiff in Jena: 15:45 Uhr
    Neuer Köln-Thread: 15:56 Uhr :gruebel:


    Ich mach den Thread mal bis morgen zu.


    Edit:
    Ab der kommenden Saison werden nach Absprache im Boardteam nur noch Moderatoren die Spieltagsthreads öffnen dürfen.