Beiträge von Michael
-
-
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Stuttgart empfängt Cottbus ... und die stehen im Niemandsland.
Schalke müsste mit mindestens 4 Toren Vorsprung gegen Bielefeld gewinnen, und Stuttgart gleichzeitig nicht gewinnen.
-
Zitat
Original von FCK-Quaterback
Der gültige Fernsehvertrag. Der läuft noch 2 Jahre und in dieser Zeit ändert sich garnix.@ Rosa Teufel.
Kein Grund sich aufzuregen.
Quaterback hat's geschrieben. Dies ist ein gültiger Vertrag! -
@ Canelon.
Meines Erachtens nach sind sie berechtigt abgestiegen. Hinrunde - kompletter Ausfall (12 Punkte waren es?). Für die Chance eines möglichen Klassenerhalts dürfen sie sich bei Zidan und Andreasen bedanken.
Die diesjährige Mannschaft hat nur in wenigen Spielen Bundesligaformat bewiesen.
-
Realistisch gesehen gibt es keine Chance, die Freitagsspiele der zweiten Liga auf 20 Uhr zu verlegen.
Die Fernsehsender bestimmen die Antoßzeiten; Premiere, Arena, DSF, etc. werden den Teufel tun, dass Freitagsspiel der ersten und zweiten Liga gleichzeitig laufen zu lassen.
-
So, es lohnt sich diesen Thread mal wieder auszugraben.
Schlecht gestartet ... und dann Konstanz und Spielstärke bewiesen.
Noch sind sie kein Meister, aber mit einem Blick auf das Torverhältnis reicht sehr wahrscheinlich ein Unentschieden.Für mich die absolute Überraschung der Saison.
Junges & sympathisches Team, geführt von einem Taktik-Fuchs. Wunderbar, ich hoffe, dass sie es nach Hause fahren. -
Zitat
Original von dirtdevil
für mich gilt auch ,rivalität ja-hass nein.aber für die schmähungen die mainzer fans nach unserem abstieg bei uns im forum abgelassen haben,empfinde ich jetzt doch eine gewisse schadenfreude.
Rivalität - ja | Hass und Randale - 'ne danke. Sehr gute Einstellung (und nebenbei auch eine Aktion beim Spiel Bochum-Schalke)!
Ich hoffe nur, dass sich nun nicht irgendwelche FCK Fans auf dieses Niveau herablassen und dort wie sonst was abgehen.
-
Na jut, aber schau dir das Mainzer Torverhältnis an.
Frankfurt und Wolfsburg reicht heut ein Punkt, dann wären sie durch und Mainz abgestiegen.Blitztabelle Halbzeitsstand:
14 Eintracht Frankfurt 33 -12 38
15 VfL Wolfsburg 33 -6 37
16 Alemannia Aachen 33 -20 34
17 1. FSV Mainz 05 33 -21 34 -
Ich pack das in den Abstiegskampf-Thread rein.
-
Zitat
Die Fans sind ja schon lange ungeduldig, wollen endlich wissen, wer in der kommenden Saison Trainer „ihres" 1. FC Kaiserslautern sein wird. Kein Wunder, Wolfgang Wolf ist am 11. April entlassen worden. Ein Monat ist seitdem verstrichen. Und langsam aber sicher sind auch die FCK-Spieler genervt. Sie stellen sich zwar meist nicht hin und fordern laut, dass der Verein endlich einen neuen Coach präsentieren soll. Aber man kann es immer wieder heraushören. Sie sagen es zwischen den Zeilen.Datum : 12. Mai 2007
Ausgabe : Nr. 110
Seite : -:-
Autor / Redaktion : Steffen Gall
Publikation : Pfälzische Volkszeitung
Quelle : Die Rheinpfalz http://www.rheinpfalz.de
Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de