Beiträge von Michael

Schauen wir mal. Die Bayern stehen vor einem enormen Umbruch.

Womöglich wird man aufgrund der Tatsache, dass man die Champ. League verpasst hat, auch weitere Spieler verlieren... andere (geplante) Neuzugänge werden vielleicht deswegen nicht wechseln wollen.

Darüber hinaus gehen den Bayern einige Millionen flöten, die sie gerne investieren wollten.

Sollten Schalke und Bremen klug vorgehen und ihre Teams weiterhin punktuell gut verstärken, dann werden die Bayern in der kommenden Saison nicht mehr die Nummero Uno in Deutschland sein.

Mit servieren meinte ich: ihm einfach eine Chance geben,
    denn er hat sie meines Erachtens nach durch seine Leistung verdient.

Nach dem Motto: Hier Junge, hier ist deine Chance. Geh raus und hab ein wenig Spaß und zeig den 40.000 da draußen was du drauf hast.

Darüber hinaus bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er noch gehen möchte. Seit der Rückrunde ist er sehr ruhig um seine Person geworden, Gerüchte gab es auch keine mehr.

Interessante Überlegung ... erinnert mich an den Einsatz vom Kollegen Kahn im Spiel gegen Portugal.

Da es sehr wahrscheinlich eh nicht mehr um den Aufstieg geht, könnte man Fromlowitz tatsächlich diese 3 Spiele servieren ... wäre auch ein gutes und positives Zeichen seitens des FCK.

Aus dem rt. Forum. Sehr interessant, falls es denn stimmen sollte:

Zitat

Heute in Ungarn:

Gute schancen für Tamás Hajnal! Bastürk wechselt zu Vfb und Hertha ist an Hajnal interessiert!
    R.: Sie sind noch immer mit 5 tore und mit 10 torvorlagen topscorer in Kaiserslautern. Wie kommen sie damit klar, dass sie momentan nicht gebraucht wird!?
    Hajnal: Ich konzetriere mich bis zu 22. mai nur auf mein klub, danach werde ich entscheiden wie es weiter geht! Wenn sie mich hier brauchen - was momentan nicht so aussieht - werde ich weiter für den FCK spielen abgesehen davon über welche liga wir sprechen!
    R.: Sie sagen, dass sie angebote von: Aachen, Mainz, Karlsruhe, Hertha, Hannover ablehnen würde und weiterhin in der zweite liga zu bleiben?
    Hajnal: Ich habe mich deutlich ausgedrückt und mehr werde ich nicht dazu sagen!

Quelle: http://www.roteteufel.de/showp…p?p=618079&postcount=2133

Zitat

Original von Carsten1986
    Auch net an die Mannschaft bzw.net die gesamte...da spielt der Mike Franz des is der größte (********) den es gibt!!!!

Warum? Kennst du ihn etwa persönlich?
    Oder liegt es evtl. daran, dass er im vergangenen Jahr noch für die Wölfe kickte und einer von denen war, die uns in die 2te Liga abgesägt haben?

Ich bin davon überzeugt, dass er nach einer vernünftigen Saisonvorbereitung in der Sommerpause in der kommenden Saison heftig einschlagen wird.

Ziemer und Opara harmonieren beide sehr gut. Schade für Daham, aber aktuell sind beide für mich gesetzt.

Das Fallrückziehertor von Christoph Preuß gegen den FC Bayern.

Den Ball muss man erstmal so treffen, und dazu noch oben links in den Giebel gesetzt.

Jawohl. Seit heute ist es offiziell ... und einen neuen Rekord haben sie dabei auch aufgestellt: Als erste Mannschaft seit Beginn der Bundesliga vom ersten bis zum letzten Spieltag auf einem Aufstiegsplatz verbracht.

Kurz und schmerzlos - Glückwunsch KSC.

Ich flex dich dann einfach in der ersten Minute ... dann hast du nichts mehr zu lachen. :D :D

Wenn ich wieder fit bin ... hm, wie du weißt ... mit dem Wadenbeinbruch wird das nichts mit dem Saisonstart. Ich schlage daher ein Freundschaftsspiel in der kommenden Winterpause vor. ;)