Die diesjährige Bundesliga macht doch unheimlich viel Spaß. Ein ständiges auf und ab ... es gibt in keinem Spiel einen Favoriten.
Spannung pur. Die Spitze rückt zusammen ... der Abstiegskampf bleibt spannend.
Die diesjährige Bundesliga macht doch unheimlich viel Spaß. Ein ständiges auf und ab ... es gibt in keinem Spiel einen Favoriten.
Spannung pur. Die Spitze rückt zusammen ... der Abstiegskampf bleibt spannend.
FC Bayern - Klappe, die 2te.
Ich hoffe, dass es diesmal auch ein wenig anders geht.
So wie hier: FC Bayern München sollte es sich nicht wiederholen.
Hehe Jennek,
soll ich mal hier für das Gartenparadies werben?
ZitatOriginal von Kollinho
sowas brauchen wir nicht.
Sowas?
Hast du ihm jetzt den menschlichen Status abgesprochen?
Scharfe und korrekte Analyse @Number_Ten.
Natürlich hat die gestrige Bremer Mannschaft sehr schwach gespielt ... aber 11 Ballkontakte in einem Spiel sind nicht zu rechtfertigen. Klose hat schon desöfteren bewiesen, dass er auf internationaler Ebene nicht zu den Top-Adressen in Europa gehört.
Auch seine Torflaute im Europacup, die sage und schreibe knappe 16 Monate anhielt bestätigt die oben genannte Tendenz.
Zu wenig von einem Meisterkandidaten.
Schalke begann richtig stark und dominierte dieses Derby. 1:0 Führung ging voll in Ordnung ... und mit ein bissel Glück rappelt es nach dem schönen Freistoß von Pander in der Bochumer Kiste zum 2ten Mal.
Aber was Schalke danach bot war schon sehr schwach. In der 2ten Halbzeit war überhaupt keine Laufbereitschaft mehr zu erkennen, kein Siegeswille. Der Schalker, der den Ball führte war eine richtig arme Sau, Anspielstationen wurden kaum geboten.
Einen Handelfmeter hätte es aber für Schalke gegen müssen. Der Bochumer Spieler streckt ganz klar beide Arme aus.
Bochum stand kompakt und hat sich wohl heute endgültig in Liga 1 geschossen.
Aus meiner Sicht ist aber noch nichts passiert. Die Bremer werden bei ihrer aktuellen Leistung auch in Bielefeld patzen.
Spekulationen - Transfergerüchte - Wechselbörse
Um ein wenig Ordnung zu behalten habe ich diesen Thread: Rund um alle Transfers und alle Wechselgerüchte eingerichtet.
Ich bitte euch in Zukunft, alle möglichen Quellenangaben und sonstige Spekulationen zu Trainertranfers- oder entlassungen hier zu posten.
Spekulationen - Transfergerüchte - Wechselbörse
Um ein wenig Ordnung zu behalten habe ich diesen Thread: Rund um alle Transfers und alle Wechselgerüchte eingerichtet.
Ich bitte euch in Zukunft, alle möglichen Quellenangaben und sonstige Spekulationen zu Spielertranfers hier zu posten.
Bisher ein schönes Derby in Bochum. Richtig guter Offensivfußball wird geboten, 1-2 Ballkontakte, und schon ist eine Mannschaft am gegnerischen 16er.
Übrigens gab es im Vorfeld eine wie ich finde sehr gelungene Fanaktion unter dem Motto: "Rivalität - ja, Randale - ne' lass mal". Gute Sache wie ich finde, da sollten sich andere von Derbys betroffene Fanlager mal ein Beispiel dran nehmen.
Nur Arena sollte noch eine Auswechslung vornehmen. Werner Hansch spielt wie "Flasche leer". Der Mann hat einfach keine Ahnung und verwechselt ständig alle Spieler. Das ist schon irgendwie peinlich.
Eins muss man Klaus Allofs lassen, er versteht etwas von seinem Job.
Knallhart, aber stets bedacht. Klose innerhalb der deutschen Liga nicht wechseln zu lassen ist genau die richtige Antwort auf die Bemühungen der Bayern.