Zitat
Original von heart&soul
b) die Fans ingesamt verdammt ruhig geblieben sind! Schaut euch echt die Leistungen der letzten Jahre / Monate / Wochen an und dann die spärlichen Unmutsäußerungen der Anhänger! Das steht eigentlich in keinem Verhältnis!
Es kam mir oft so vor, als wären fast alle wie in Trance oder nahe der Ohnmacht...auch hier wurde der Trainer immer in Watte gepackt und hatte unheimlich viel Kredit!!!
Das ist für mich auch wenig verwunderlich. Wolle hat mit seiner Einstellung als Coach in der letztjährigen Saison viel Schwung, viel Farbe und viel Hoffnung in den Verein und das Umfeld gebracht.
Die Hinrunde in der Abstiegssaison war grausam ... von Uefa-Cup war schon lang nimmer die Rede, jedem Fan war doch klar: Wir spielen gegen den Abstieg.
Die Mannschaft hat für ihre Verhältnisse eine gute Rückrunde gespielt, junge wilde und hungrige Burschen haben den Mythos Betzenberg wieder aufleben lassen, und das gewiss mit der Hilfe von Wolfgang Wolf.
Wahrscheinlich nicht alle, aber doch sehr viele haben in seiner Person einen Hoffnungsträger gesehen, der bereit war für einen sportlichen und wirtschaftlichen Neuaufbau.