Beiträge von Michael

Hier ist ja gar nichts los. Das Spiel läuft und wir sind erst auf Seite 5. :P

Mein Halbzeitfazit:
    Ein Tor zu viel für den FCK. Offenbach spielt gar nicht mit, aber unsere Buben haben in den ersten 30 Minuten absolut ideenlos gespielt, ohne Herz, ohne richtigen Zug nach vorne.

Habe zwischenzeitlich an einen Testspiel-Kick gedacht.

Freut mich fürn Ziemer, dass er getroffen hat, hat er sich nach der Leistung von letzter Woche absolut verdient.

Stimmt die Chancenausbeute ... ähnlich wie gegen Fürth ... dann gehen wir mit einem 3:1 vom Platz.

Bin auf Hajnal gespannt. Voller Einsatz oder heiße Luft?

Zitat

Hajnal brennt auf seinen Einsatz. „Ich lese jede Woche irgendwo, dass ich schon weg wäre. Ich bin aber mit vollem Engagement beim FCK. Ich gebe immer alles - und ich glaube noch an unsere Chance. Mir ist wichtig, dass unsere Fans das wissen", bekundete Hajnal gestern seine volle Identifikation mit dem Verein.

Zitat

Auch Silvio Meißner, noch bis Saisonende ausgeliehen und mit einem bis 2008 gültigen Vertrag beim VfB Stuttgart ausgestattet, will mit weiteren Verhandlungen warten, bis der neue Trainer feststeht. Unter Wolf hatte die 34-jährige Leitfigur im defensiven Mittelfeld Bereitschaft signalisiert, noch zwei Jahre für den FCK zu spielen. „Der Verein soll sich mit der Trainersuche ruhig etwas Zeit lassen. In dieser Frage wird ein ,goldenes" Händchen gebraucht, damit hier in Kaiserslautern auch mal langfristig gearbeitet werden kann."

Quelle: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=612662&postcount=893

Ok. Arbeit ist dir ein Begriff, oder?

Kennst du auch Menschen, die am Wochenende arbeiten? Ja? ... Ok, dann wirst du wissen, dass man ganz schlecht samstags und sonntags von 14:30 bis 20 Uhr in der Spätschicht arbeiten und dabei gleichzeitig 350 km zum Betze fahren kann, richtig?

Hinzu kommt folgendes: Amateurfußball ist dir auch ein Begriff, oder? Wer weiß, vielleicht spielst du selbst auch noch. So, Amateurfußball wird sonntags gespielt, in meinem Fall Anstoß um 13 Uhr.

Werd mir wohl wieder 'nen Privatjet zulegen müssen, dann schaffs ich vielleicht mal wieder zum Betze.

Bramsche ist mir übrigens ein Begriff, keine Sorge.

Es ist schon bemerkenswert wie identisch beide Tore doch sind.

Er gehört mit seinen 19 Jahren bereits jetzt zur Weltspitze. Sollte er von großen Verletzungen verschont bleiben, so wird er früher oder später zu den ganz Großen gehören.

So die Entstehung dieser Hütte:

Zitat

Und so schnappte sich Messi gegen Getafe in der 29. Minute den Ball in der eigenen Hälfte derart energisch, als wäre er einzig mit dem Ziel ins Spiel gegangen, dem Patienten Maradona durch seine 13-sekündige "Messi-Show" die Gedanken an dessen eigenen größten Triumph ins Gedächtnis zu rufen und damit zu trösten.
    Auf der rechten Seite umkurvte der Linksfuß zwei Getafe-Spieler, als wären sie nichts weiter als Fahnenstangen. Den Ball eng am Fuß, lief er auf zwei Abwehrspieler zu, die er mit einer Körpertäuschung ins Leere grätschen ließ.
    Zum Schluss des 60-Meter-Solos hatte Messi noch Kraft und Konzentration, Torhüter Luis Garcia auszuspielen und aus spitzem Winkel den Ball zum 2:0 ins Tor zu schieben.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1091395.html

Passt gut zu dieser Diskussion:

Zitat

Viele Anhänger erwarten zudem, dass der FCK möglichst schnell wieder mit einer Mannschaft voller Eigengewächse aufläuft, nachdem der Klub in der jüngeren Vergangenheit aufgrund einer sehr fragwürdigen Einkaufspolitik zu einer Ansammlung von Kickern aus aller Herren Länder wurde. "Mir ist es aber egal, ob einer blond ist oder in der Pfalz geboren wurde", verweigert sich Schjönberg dem populistischen Anbiedern beim Fußballvolk. "Unsere Spieler müssen nur in die Pfalz passen, den klassischen, kampfbetonten FCK-Stil akzeptieren und bereit sein, Pfälzer zu werden. Solche Leute hatten wir auch damals in der Mannschaft, die den Aufstieg und den Weg zum Meistertitel geschafft hat.

Quelle: Klick

Auf die Bitte von Assunga, die sich gleich auch noch diesbezüglich äußern wird, richte ich eine neue Umfrage zu den roten Lichtern in der West ein.

In erster Linie geht es um ein mehr oder weniger repräsentatives Meinungsbild, dass auch mit der Hilfe von freiwilligen Helfern erarbeitet werden soll.

Zitat

Original von Assunga
    Ich denke in erster Linie daran, das ich noch ein paar Leute finde, die vor einem Spiel mit Klemmbrett und Kuli bewaffnet die Leute um Unterschriften bittet wer dafür ist und auch ne Unterschrift wer denn gerne mithelfen würde. ALso mit Telefonnummer und Beruf. Dann könnte man eine Auswahl treffen.