Schade. Wirklich schade. Schon wieder ein Thread, der weit über das Sportliche hinaus geht. Ich hoffe, wir können wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Beiträge von Michael
-
-
Ich verschiebe mal hierhin:
Gesicht der Mannschaft Sommer 2007...Geht ja im Prinzip um das selbe Zeugs.
-
Wenn ich mich net verzählt habe ist es in den letzten Tagen der bereits 10te Thread zu Wolle Wolf. Wieso net einfach in den bestehenden posten?
Ich verschiebe.
-
Wie kommst du plötzlich auf Funkel?
Und einen Wolle Thread haben wir auch schon.
*schieb*
-
Welche Mannschaft?
Ich habe es wie folgt verstanden:
Hakt die Saison ab, und steht als Fan hinter dem Verein 1. FC Kaiserslautern.
-
Er hat geschrieben: Zum Verein, und net zur Mannschaft. Das sind 2 Paar Schuhe.
-
Zitat
Original von Heizer04
Was ihr jetzt tun müsst:IHR MÜSST ZU EUREM VEREIN STEHEN!!! Alles andere ist belanglos.
Lieber Heizer,
freut mich sehr, dass du wieder da bist. Herzlich Willkommen und fühl wie dich wie zu Hause
-
Aber Schjönberg hat sicherlich NICHT seinen Vortrag unterschrieben, bevor er nicht wusste, was Sache ist.
-
Dann soll er besser zum FCK wechseln.
Metze ist ein starker Verteidiger, und das hat er schon oft genug bewiesen. Leider ist er auch sehr verletzungsanfällig. Nichts desto trotz bin ich davon überzeugt, dass er sich dort durchsetzen wird.
Er wechselt ja nicht ohne eine Perspektive dabei zu haben.
-
Schjönberg ist erst seit wenigen Tagen im Amt, und wirklich niemand von uns kann in irgendeiner Weise einschätzen, wie groß oder auch klein seine Machtstellung im Verein sein wird.
Ich glaube nämlich schon, dass Schjönberg mit ganz klaren Perspektiven und Visionen hierhin gekommen ist, und sich auch mit viel Kraft dafür einsetzen wird.