Tja. Leider haben wir Duisburg zurück ins Aufstiegsrennen befördert. Eine Niederlage aufm Betze hätte ihnen das Genick gebrochen, so haben wir ihnen Selbstbewusstsein geschenkt.
Beiträge von Michael
-
-
Zitat
Original von petit81
bin immer noch für christian groß vom fc basel!!!So kann man natürlich auch Beiträge sammeln
-
Danke. Das muss ich nämlich jetzt für dich machen.
Die Regeln sind doch net umsonst da.
-
Thread gibts schon. Ich füge zusammen.
-
Hallo Julian,
wohl net im Regelwerk nachgeschlagen?
ZitatEbenso sind Thementitel in reinen Großbuchstaben sowie mit Sonderzeichen nicht erwünscht.
-
Klaro, gar keine Frage.
Mein Statement war eher auf den Fall des "Nicht-Äußerns" bezogen. -
Dass der werte Herr hier ein wenig provozieren möchte (vor allem mit seinen Nick) ist doch allen Beteiligten klar, warum so gereizt @ Lautrer90.
So lang sich niemand daneben benimmt und an das Regelwerk hält, ist er auch als des Gegners Fan eingeladen, mit uns hier zu diskutieren.
-
Zitat
Original von pfälzer
Macht ne neue Seite auf und setzt alle die Trainer die ihr zusammen genannt habt ein und dann lasst uns mal abstimmen, mal sehen was da raus kommt!Nein, nicht noch einen Thread.
Ich füge euch mal eine Umfrage in diesem Thread hinzu.Edit: hinzugefügt.
-
Zitat
Original von kalusha
der verein hat auch vor über nem monat eine stellungnahme zur HP angekündigt (KLICK)Hey, ich bin aber net der Verein.
-
Ohne den Einblick in die Vereinsstrukturen, ohne das Wissen, was intern geschieht können wir Fans nur spekulieren. Und dabei bleibts für mich auch.