Ich habe euch mal eine Umfrage hinzugefügt mit den derzeitigen Top 10 Torschützen.
Beiträge von Michael
-
-
Merkwürdig. Der Threadsteller schreibt im Titel: "Wir die Fans."
Bisher habe ich rein gar nichts von Fans in diesem Thread gelesen, es geht wie so oft um unseren Coach Wolle Wolf. Das ist ja auch in Ordung, aber wieso nicht einfach im bestehenden Thread posten?
Ich füge mal zusammen.
-
@ Kollinho?
Warum kotzt und scheißt du eigentlich in jedem deiner Beiträge?
Gehts auch noch ohne? Wir sind alle gefrustet, es geht aber auch ohne. -
Selbstverständlich sind wir kritikfähig.
Aber was bitteschön hat diese Kritik im Wolle Thread verloren?
Wieso kannst du nicht einmal auf meine Bitte eingehen, und deine Kritik per PN äußern?Wäre dann nicht mehr so spannend, wenn nicht alle mitlesen könnten, gelle?
-
@ Kollinho.
Ich bitte dich in Zukunft deine Beiträge in kleiner Schrift zu verfassen.
Aus dem Regelwerk:
ZitatEbenso sind Thementitel in reinen Großbuchstaben sowie mit Sonderzeichen nicht erwünscht.
Und das gilt auch für Beiträge.
Und diesen Thread verschiebe ich nun in den bereits bestehenden Wolle Thread? Das ist bestimmt schon der 5te Wolle Thread heute
-
Gab es noch weitere Reaktionen oder gar Interviews?
-
Applaus @betze1963
Dir gelingt es doch immer wieder, in regelmäßigen Abständen, weit weit vom eigentlichen Thema uns Mods hier ans Bein zu pinkeln.
Warum eigentlich? Ist dir langweilig?
Zig mal habe ich dich bereits darum gebeten, am besten selbst eine Bewerbung als Mod an den FCK zu schicken oder bei Problemen, uns einfach eine PN zu schicken. Ist das so schwierig? -
Zitat
Original von SaZa
was ein Gelalle. schau dir mal unser system und das ganze spiel an. da würde noch nicht einmal ein Klose Tore machen.
Klose schießt derzeit nicht mal in einem funktionierendem System Tore.
-
Nächsten Sonntag gehts weiter im Programm, aufm Betze gegen Fürth.
Vielleicht mit einigen heute Verletzten wieder fit und gesund an Bord.
Ich wünsch mir nur ein gutes Spiel mit offenem Schlagabtausch.Aufstieg? Ich würd sagen, der Drops ist gelutscht.
Jungs, geht raus und spielt FußballEine Umfrage werde ich auch noch hinzufügen, aber net heute, sonst würd jeder mit der heutigen Portion Frust auf eine Niederlage setzen
-
Ich verschiebe mal in den Wolle Thread.