@ Mecki9
Warum benutzt du net einfach die "Zitat" - Funktion.
@ Mecki9
Warum benutzt du net einfach die "Zitat" - Funktion.
ZitatOriginal von Kollinho
wieso denn nit?
Dann frage ich mich, wofür wir verschiedene Kategorien und Threads zu verschiedenen Themen haben?
Hier geht es um die Entlassung von Falko Götz? Was hat das mit Wolle zu tun?
Alter Schwede. Warum wird eigentlich in jedem Thread über den Rauswurf von Wolf geredet ... selbst im Hertha BSC Thread.
ZitatOriginal von dirtdevil
Während der 21-jährige Bayin beim Tabellenführer der 2. Bundesliga, Karlsruher SC, ein Probetraining absolvierte, spielte Wilz beim 1. FC Köln vor. Während sich die Geschichte zwischen Bayin und dem KSC wohl erledigt haben dürfte, wird der wieselflinke Türke nun vom 1. FC Kaiserslautern umworben, wo er nächste Wochen einige Übungseinheiten bestreiten soll.
Jetzt beendet doch einfach mal kommentarlos diese Auseinandersetzung!
Die Art und Weise war auf jeden Fall nicht in Ordnung. Wobei ich Kritik in den Medien prinzipiell gar nicht schlecht finde. Sie setzt einen Spieler auf eine andere Art und Weise als bei einem 4-Augen Gespräch oder in einer Teamsitzung unter Druck, und in vielen Fällen wirkt sie auch effektiver.
Schade. Wirklich schade. Schon wieder ein Thread, der weit über das Sportliche hinaus geht. Ich hoffe, wir können wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Ich verschiebe mal hierhin:
Gesicht der Mannschaft Sommer 2007...
Geht ja im Prinzip um das selbe Zeugs.
Wenn ich mich net verzählt habe ist es in den letzten Tagen der bereits 10te Thread zu Wolle Wolf. Wieso net einfach in den bestehenden posten?
Ich verschiebe.
Wie kommst du plötzlich auf Funkel?
Und einen Wolle Thread haben wir auch schon.
*schieb*