Es gibt aber kaum Alternativen. Reinerts Einsatz von Anfang an ist aus meiner Sicht ziemlich klar.
Beiträge von Michael
-
-
Mit Ausnahme der ersten Runde insgesamt ein stinklangweiliges Rennen.
Die Formel 1 hat unglaublich viel an Spannung verloren.
Ferrari war heute enttäuschend, nicht genügend Speed.
-
Ich hab das Thema mal in "Abstiegskampf 06/07" umbenannt.
Wir wollen ja net jedem Abstiegskandidaten einen eigenen Thread widmen
und somit behalten wir auch einen besseren Überblick.Heute hat sich das Ganze ein kleines bißchen auseinandergezogen.
Ab Platz 7 der Tabelle sind zwar immer noch alle mit drin, Wolfsburg, Cottbus, Hannover und Berlin haben jedoch 5 Punkte Vorsprung. -
Da muss was Unglaubliches in der letzten Woche geschehen sein.
Wer so tief im Aa steckt ... und dann solch ein Spiel über 90 Minuten macht, der muss ordentlich was abbekommen haben.Dortmund hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen.
Ich persönlich hätte mir auch lieber einen Heimsieg der Aachener gewünscht. -
Interessanter Spieltag:
Bielefeld scheint sich rausboxen zu wollen, führt mit 1:0 in Berlin. Dadurch rutschen die Berliner richtig tief rein.
Stuttgart scheint Hamburg grad auseinanderzunehmen. 3:0 auswärts nach 30 Minuten, Respekt.
-
Laut Ligaradio war es jedoch ein klarer Elfer.
Vielleicht sind sie einfach nur verdammt schlau. Ein geschickter Spieler kann ein Foul auch provozieren. Was spricht dagegen? -
@ Sirius.
Aus deiner vorgeschlagenen Elf sind Bohl, Daham und Ouattara verletzt.
-
Borbely ist ebenfalls verletzt.
-
Meine Hoffnung liegt nun darin, dass die Jungs keinen Aufstiegsdruck mehr verspüren, und befreit aufspielen.
Nur noch wenige glauben dran, und selbst Wolle äußerte:"Es sieht so aus, als hätten wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun."
-
Du gehst morgens um 8 Uhr einkaufen?
Du bist doch verrückt.