Wie erwartet hat Massa mit einer eindrucksvollen Runde die Pole geholt.
Knapp 3 Zehntel, das ist schon einiges.
Habe ich heut morgen um 8 Uhr eigentlich die Wiederholung vom Qualifying gesehen, oder wars tatsächlich live?
Wie erwartet hat Massa mit einer eindrucksvollen Runde die Pole geholt.
Knapp 3 Zehntel, das ist schon einiges.
Habe ich heut morgen um 8 Uhr eigentlich die Wiederholung vom Qualifying gesehen, oder wars tatsächlich live?
Wie sieht die aktuelle Situation hinsichtlich der Klage überhaupt aus?
Das letzte was ich darüber gehört habe ist, dass die Klage erneut abgewiesen wurde.
Und die beiden werden das Feld natürlich nicht freiwillig räumen.
Ich finde, es sollte an dieser Stelle von der FIA irgendwelche Sanktionen geben.
Bouzid hat eine gute Entwicklung bei uns mitgemacht, das stimmt.
Jedoch betrachte ich ihn nur als einen "soliden" Spieler, nicht mehr - nicht weniger. Überhaupt keine Torgefährlichkeit bei Standards, und fast jeder Gegenspieler ist schneller als er.
Ich halte den Protest für absolut berechtigt.
Wer ganz oben in der Meisterklasse mitfahren möchte, der soll auch ein eigenes Auto konstruieren.
Deinen Vorschlag hinsichtlich der Prämiengelder finde ich recht interessant, es stellt sich dann nur die Frage, ob Super Aguri und Toro Rosso da mitspielen würden (oder womöglich freiwillig abtreten würden).
Ich habe vom bisherigen Training nichts mitverfolgen können, werde mir das Rennen aber anschauen. Ferrari gilt für mich als klarer Favorit, insbesondere Massa sehe ich derzeit als sehr starken Fahrer.
ZitatOriginal von kalusha
wenn ein Bouzid geht, hammer immer noch einen
*grins*
Stark, dann sollten wir das am besten mit allen Spielern machen.
Und wozu brauchen wir 2 Threads zum Spieler namens Bouzid?
Wenn ein Fußballer wegen eines Fouls vom Felde verwiesen wird, dann liegt das in den meisten Fällen darin, dass vorher einfach die Spritzigkeit, das richtige Stellungsspiel und wahrscheinlich auch noch der Kampfgeist fehlte.
Zack, dann ist der Gegner vorbei und dann hilft nur noch eine knackige Blutgrätsche.
Da es sich bei Bugera um kein Gerücht mehr handelt ... und wir im Mannschaftsteil einen weiteren Threads zu diesem Spieler haben, so schließe ich hier mal zu.
Federico hat jedoch keinen Vertrag für die zweite Liga.
Sprich: Steigt Dortmund ab, geht er nicht dorthin.
ZitatOriginal von lautrer90
Ganz genau! Wir brauchen nicht die Fans wenns läuft sondern dann wenn es mal nichts so läuft wie jetzt, dann braucht der Verein Fans und gerade dann sieht man wer ein richtiger Fan ist.
Mal gespannt wer den Mut hat und Eier zeigt um nach Burghausen zu fahren.
Und weil ich in Dortmund wohne, ca. 700 km von Burghausen entfernt, dazu mit einem gebrochenen Bein im Bett liege ... dementsprechend nicht nach Burghausen fahren kann, so habe ich keine Eier und bin kein "wahrer" FCK Fan?
Was macht überhaupt einen "wahren" bzw. einen "echten" Fan aus? Sind wir nicht einfach alle Fans des 1.FCKs, egal wieviel Unterstützung der einzelne jeweils leistet?!