Puuuuuuh. Endlich wieder zu Haus angekommen. Aber der lange Trip hat sich alles in einem gelohnt.
Erste Halbzeit: Stimmung und Spiel pfui. Brrrrrr. Nichts nennenswertes aus den ersten 45 Minuten ... die 2 Tore nenne ich mal absichtlich nicht 
In der 60. Minute der Wendepunkt des Spiels. Nachdem Schiedsrichtergespann und die 22 Männer auf dem Feld nicht professionell zu Werke gingen, so begann die Westkurve sich selbst zu feiern. Großartig, einfach großartig. 20 Minuten lang .... schalalala .... lalalalalala. Uiuiui, war das schön.
Mit der Stimmung kippte das Spiel ein wenig, ein teils recht offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten entstand.
Thema Opara: Ich versteh überhaupt nicht, warum er heut abend so scharf kritisiert wurde. Für mich ganz klar in der 2ten Halbzeit einer der besseren Lauterer. Tor vorgelegt, und die wenige Bälle, die er bekam, konnte er halten.
Ansonsten versteh ich die allgemeine Kritik an den Stürmern überhaupt nicht. Beda, Vignal, Bellinghausen ... haut auf die drauf, die machen nämlich nichts anderes als den Ball andauernd nach vorne zu schlagen, immer schön hoch auf die Stürmer ... was soll ein Opara dann machen???
Ball runterpflücken, Hacke ... Spitze ... 1,2,3 ... Torschuss und rein das Ding? Ziemlich utopisch. Opara hat heut abend maximal 2 Bälle in den Fuß bekommen. Aber Hauptsache er bekommt die schärfste Kritik ab.