Beiträge von Michael

Ich teile deine Meinung nicht. Opara hat in den gestrigen 45 Minuten keinen einzigen verwertbaren Ball in den Fuß bekommen.

Stell du dich doch mal an den 16er, mit einem Gegenspieler im Nacken und dann lass dir aus der eigenen Hälfte 10 hohe und länge Pässe an den Schädel knallen ... würde gerne wissen, wieviele Bälle du dann verwerten könntest.

Zitat

Original von Mahatma Ganja
    Ich habe einfach die Befürchtung dass Verbesserungspotential nicht genutzt wird, wenn die Einstellung einkehrt, es wäre alles richtig gemacht worden.

Ich bin mir sicher, dass keiner der FCK Verantwortlichen behaupten würde ... alles sei richtig gemacht worden. Grad ein Wolle Wolf weiß, dass da noch Steigerungs- und Verbesserungspotenzial drin steckt.

Eben. Was für ein Quark. Manche meinen, die anderen obenstehenden Teams würden grandiosen Fussball spielen, aber irgendwie seien sie ja doch zu doof um sich abzusetzen.

Duisburg spielt seit 3-4 Spielen auch mehr als schwach. Das hat schon seine Gründe, warum wir punktgleich mit Duisburg sind.

Ein Einsatz in Freiburg scheint ja sehr wahrscheinlich. Ich hoffe aber, dass von Reinert keine Wundertaten erwartet werden. Er wird nach der langen Pause definitiv eine Eingewöhnungsphase brauchen. Das ist immer so nach einer Verletzung.

Zitat

Original von eifelhoelle
    Aber Stürmer werden ja doch an ihren Toren bemessen und davon hat er leider noch keines erzielt!

Dann analysiere doch mal das gestrige Spiel.
    Opara bekam keinen einzigen Ball aus dem Mittelfeld, den er hätte direkt verwerten können. Stürmer werden an Toren gemessen, und das Mittelfeld an den Torvorlagen. Da kommt gar nichts. Ideenloses Spiel nach vorne, viel zu viele lange Bälle.
    Im Vergleich zu Auer geht Opara noch hin zum Ball ... er rackert und ackert.