Aber wo genau liegt der Unterschied, ob die Vereine bei ausländischen Spielern oder inländischen Spielern zuschlagen?
Ich halte diese Meinung für übertrieben, da andere Vereine genau die gleichen Wege einschlagen.
Aber wo genau liegt der Unterschied, ob die Vereine bei ausländischen Spielern oder inländischen Spielern zuschlagen?
Ich halte diese Meinung für übertrieben, da andere Vereine genau die gleichen Wege einschlagen.
Auweia. Das wäre ein absoluter Griff ins Klo. Pander ist doch bekannt für seine Fehleinschätzungen und seine Fehleinkäufe.
Aus dem Kicker:
ZitatPander wurde insbesondere eine fehlerhafte Einkaufspolitik vorgeworfen. Viele neue Spieler entpuppten sich bislang als Fehleinkäufe - unter anderem erfüllte auch Federico Insua, der mit geschätzen 4,5 Millionen Euro Ablöse teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, die Erwartungen nicht.
ZitatOriginal von Number_Ten
Und der "Boss" gibt immer einen aus! Basta!
Tja, dumm gelaufen
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gilt der Vertrag nur für die erste Liga.
aus kicker.de
ZitatIn Dortmund wird er diese ab der kommenden Spielzeit, so die Borussia nicht absteigt, nun vertiefen.
Ich habe nur auf diese Nachricht gewartet ... es war klar, dass einer der drei (Federico, Kapllani oder Freis) bald bei einem anderen Club landen.
Der KSC hat es selten verstanden, seine Top-Leute zu halten.
Dortmund halte ich für die falsche Adresse. Das ist derzeit eine reine Spieleransammlung, die kein taktisches System umsetzen kann. Wenn sie nicht absteigen, dann werden sie in der kommenden Saison wieder im Mittelfeld rumkicken.
Hallo Duke ... liest du deine PNs eigentlich nicht?
Heja ... ich kenne ein paar Leute aus Singen
Ein guter Freund wohnte lange dort und ist nun in die Schweiz gezogen.
dirtdevil ... dir hau ich jezze aufe Finger
Es gibt bereits einen Thread zu Marco Reich, tze tze.
Ich füge nun zusammen.
Hmmm. Was geplant ist .... die Umsetzung deiner Idee:
ZitatOriginal von Seven
Sinn machen solche Umfragen vor allem im Vergleich. Nur dann kann man Tendenzen und Veränderungen der Stimmungslage ablesen und gerade das ist die Information, die interessiert. Absolte Zahlen sind nur grob repräsentativ - Veränderungen dagegen schon eher.
Anscheinend ist es aber so, dass jeder Spieler und jeder Trainer seinen Thread für die nächsten Jahre behält und damit zwar 46 000 Beiträge für Herrn Wolf angehängt werden, eine weitere (etwa monatlliche) Umfrage zu ihm aber nicht möglich sein wird.
Das gilt zwar prinzipiell auch für Umfragen zu Spielern, Aufstellungen und Ähnlichem. Aber gerade die Kernfrage nach der Zufriedenheit mit Trainer, Vorstand oder Mannschaft würde mich monatlich neu interessieren.
Wir erstellen eine grundsätzliche Umfrage, die Monat für Monat neu eingefügt wird, um (wie du es vorgeschlagen hast), einen besseren Vergleichswert zu erhalten. Daher auch der Name: Wolfgang - März 2007. Im April wird dieser ins Archiv geschoben, und ein neuer April Thread mit einer neuen Umfrage wird erstellt.
Genauso hattest du dir es doch gedacht, oder?