Hoffentlich wird da gleich mehr gezeigt. Der kurze Ausschnitt war nicht wirklich informativ. Es schien auf jeden Fall heiß zu sein ... irgendwie typisch für die Italier, nicht das erste Mal, dass die so abgehen!
Beiträge von Michael
-
-
Zitat
Original von suYin
Hier ist der Berichthttp://roteteufel.de/showpost.php?p=564650&postcount=831
Quelle : Die Rheinpfalz, gepostet auf roteteufel.de
-
Wie bereits angekündigt: Neues Forum: Archiv
werden wir ab heute die Trainerthreads archivieren, und monatliche Umfragen starten, um ein besseres Meinungs- und Stimmungsbild zu erhalten.Das Archiv findet ihr hier: http://www.forum.fck.de/board.php?boardid=32
Falls ihr noch konkrete Ideen zur Gestaltung der Umfrage habt, dann immer her damit. Es gibt mehrere Möglichkeiten ... entweder eine einfache zufrieden/unzufrieden Variante, oder Schulnoten 1-6.
Den vorhandenen Thread werde ich nun schließen und ins Archiv verschieben.
-
Gibt es eurerseits Ideen, wie wir die monatliche Umfrage gestalten sollen?
Nähere Infos diesbezüglich gibt es hier: Neues Forum: Archiv
-
Vielleicht sollte man die gesammelten Fan-Mails Wolle in die Hand drücken, und nicht dem Bouzid.
-
Zitat
Original von Florian91
wiso counter is des en besonderes spiel das ma da sowas braucht, es is nur ne fanfrreundschaft, ne gute. trotzdem müssen die net gewinnen. un dann wer da is is da, un wer net der verpasst halt en heimsiegJo Florian. Du hast mich verstanden
Ich wollte nur wissen, wieviel Karten bisher verkauft wurden, und ob es diesbezüglich auf der FCK Seite einen Counter (auf deutsch: Zähler) gibt?!
-
Hmmm. Das wird er wohl gemerkt haben.
Es muss jetzt nicht jeder hier antworten, dass er eine Mail abgeschickt hat
-
Wie voll wirds eigentlich?
Weiß man das schon? Gibts auf der Homepage einen Counter?
-
Von drücken war nie die Rede.
Ich kann jetzt einfach nichts genaues äußern.
Wir sind aus Dortmund über 3 Stunden mit dem Auto unterwegs ... man darf ruhig mal Stau, sonstige höhere Kräfte dazurechnen.
Sprich ... kein Plan wann wir ankommen. Und wenn ich da bin, dann lasse ich nicht alles stehen und liegen und stürme ich direkt zu Nord.
Verstehste?
-
Sollen wir dich mitnehmen?
@klenser?
Weiß nicht von welchen Bällen du sprichst?
Von ausgeben war nie die Rede. Ihr beiden wolltet euch schon zu Zeiten des alten Forums mit mir treffen und mich zulabern