Eine monatliche Umfrage würde derzeit je einen Thread bedeuten. Die Gefahr: "mehr Quantität anstatt Qualität" würde steigen, es könnte durchaus sehr unübersichtlich werden.
Hast du eine Idee, wie man dieses Vorhaben anders umsetzen könnte?
Eine monatliche Umfrage würde derzeit je einen Thread bedeuten. Die Gefahr: "mehr Quantität anstatt Qualität" würde steigen, es könnte durchaus sehr unübersichtlich werden.
Hast du eine Idee, wie man dieses Vorhaben anders umsetzen könnte?
ZitatOriginal von Altrhoideiwel
Ihr wisst ja hoffentlich das er glaub ich schon mal bei uns war. Wenn ich mich recht erinnere bei den Amateuren mit ein oder zwei Einsätzen in der 1. Mannschaft.
Bist du sicher?
Das sind seine letzten Stationen:
2. Liga 2000/2001 1. FC Saarbrücken
2. Liga 2001/2002 VfL Bochum
Regionalliga Süd 2002/2003 Eintracht Frankfurt II
2. Liga 2002/2003 Eintracht Frankfurt
2. Liga 2003/2004 Erzgebirge Aue
2. Liga 2004/2005 Erzgebirge Aue
Regionalliga Süd 2005/2006 Jahn Regensburg
2. Liga 2006/2007 Kickers Offenbach
*gähn* @betze.
Wie gewohnt provokant, aber wenig sachlich.
Übrigens entschuldige vielmals, dass ich meiner Funktion als Moderator nachgehe ... vielleicht solltest du mal eine Bewerbung rausschicken. Mir scheint, als ob du bei all deiner Kritik gegen uns diese Aufgabe weitaus besser lösen könntest.
Und welche Charaktereigenschaften hast du mit diesem Beitrag erwiesen?
Beitrag von saza
Durchschnittlicher und überschätzter Spieler, der in einer Zeit, wo unsere Natio nichts taugte zu 2,3 Einsätzen kam. Nicht mehr und nicht weniger. Beim FCK unter aller Sau und ein Synonym für Angst und Zweikampfschwäche. Die Frisur saß, da kann man nicht meckern.
dann habe ich inzwischen bei dir so meine Zweifel was Anspruch und Wirklichkeit in Sachen "Charakter" und "Moderatorenaufgaben" betrifft!
ZitatOriginal von dirtdevil
was hast du an diesem beitrag auszusetzen.das war seine subjektive meinung,die er ohne zu beleidigen,zum ausdruck gebracht hat.
was sollen laufend die vergleiche mod.und normaler user,die mods haben genauso eine meinung wie wir und ich bin froh,das sie die genauso unverblümt zum ausdruck bringen.
Sollte Dortmund tatsächlich den Weg in die zweite Liga gehen, dann glaube ich daran, dass dies ein ziemlich heftiger Knackpunkt wäre.
Kann mir kaum vorstellen, dass viele Spieler Verträge für die zweite Liga haben. Dem Verein würde einiges an Geld flöten gehen. Die Zuschauenzahlen würden sinken. Wirtschaftlich wäre das der absolute Worst Case für die Borussia.
Reinert fehlt ... vorne wie hinten. Das kann man kaum abstreiten.
Seit seiner Verletzung tut sich auf der rechten Seite wenig bis gar nichts. Und Müller hat seitdem auch keinen so guten Mitspieler für die rechte Achse gefunden.
Ich bin ehrlich gesagt recht skeptisch was Halfar betrifft. Bis auf das letztjährige 2:2 in Duisburg habe ich kaum Leistung vom ihm gesehen.
Ich kann nicht mal sagen, ob er es drauf hat oder nur eine Eintagsfliege ist? Es fehlt auf jeden Fall die Grundlage, um diesbezüglich relativ vernünftig urteilen zu können. Daher auch meine wie ich finde berechtigte Skepsis, ob er uns in der jetzigen Situation helfen kann.
ZitatOriginal von Pug
Ich finde dagegen Threads mit 20 und mehr Seiten noch ünübersichtlicher. Vielleicht sollte man hingehen und diese dann schließen und dagegen neue aufmachen.
Gut, und spätestens nach einem Monat sind wir alle in der Unübersichtlichkeit versunken. Ich versteh diese ständige "für jeden Pups" Threadöffnung nicht und halte sie für völlig überflüssig. Manchmal scheint mir, als würden die Leute nur aus ihrer Angst heraus, nicht beachtet zu werden, diese vielen neuen Threads öffnen.
Freiburg kann man doch auch im Spieltagsthread danken?!
Und das bedarf eines eigenen Threads?
Ich habe jahrelang Formel 1 geschaut. Da fuhr Schumi noch gar nicht
Das waren noch wilde Duelle und Überholmanöver.
Mit der Zeit verflachte dieser Sport immer mehr.
Naja, gelegentlich schau ich nochmal rein.
Alonso wird meiner Ansicht nach bei Mercedes nicht viel zu lachen haben. Es wird ein Zweikampf zwischen beide Ferrari Piloten.
Wie ist denn deine Meinung?