Dann wirds wohl gegen die '60er heißen: Beda und Ouattara in der IV.
Wenn er dann nochmal so ein gutes Spiel macht, bin ich gespannt, ob Bouzid dann evtl. seinen Stammplatz verliert.
Dann wirds wohl gegen die '60er heißen: Beda und Ouattara in der IV.
Wenn er dann nochmal so ein gutes Spiel macht, bin ich gespannt, ob Bouzid dann evtl. seinen Stammplatz verliert.
Ich kann die Kritik verstehen und nachvollziehen. Ich sehe ja leider auch einen für mich wenig zufriedenstellenden Fussball. Jedoch bin ich aktuell gegen einen Trainerwechsel, wenn überhaupt ... dann soll ein neuer Trainer zum Saisonwechsel kommen.
Nur dann stelle ich die berechtigte Frage? Wer? Wieder einer, der nichts mit dem FCK zu tun, höchstens dass er mal in seiner aktiven Karriere 1-2 Spiele als Gegner auf dem Betze gemacht hat?
Solche Paradebeispiele bringen doch rein gar nichts.
Ich kann jetzt genauso mit Veh, Slomka und Klopp kontern. Und nu?
Das ist doch situationsbedingt und kann in keiner Weise übergreifend auf andere Vereine oder Situationen bezogen werden.
ZitatOriginal von Betzebube
Hätte Wolf sowas nicht gesagt wäre es sicher nicht so abgegangen wie jetzt,wiel ich persönlich hatte damit nicht gerechnet erst ab 5-6 Spieltag wo Herr Wolfi gesagt hat es werden sich noch einige umschauen werden bis zum Schluss um Platz 3 spielen.
Hätte, wenn und aber ... das ist doch völlig absurd. Hätte Wolf vor der Saison gesagt: "Leute, seien wir mal ehrlich, da fehlt Qualität, wir werden wohl im Mittelfeld der zweiten Liga spielen und dann schauen wir weiter", dann hätten genau die gleichen Leute, die nun Wolles Ziel "Wiederaufstieg" kritisieren, geäußert ... Wolle sei der falsche Mann, wir brauchen einen Trainer, der sofort aufsteigen will.
Ich habe mal die letzten Seiten überflogen ... einige Beiträge beschäftigten sich wieder mit Wolles Aussagen.
Ich habe nach dem Spiel leider kein Interview mit ihm gesehen, gab es eins?
Kann man bidde jemand kurz wiedergeben, wie er sich zum Spiel geäußert hat?
Danke.
Diese Entwicklung habe ich befürchtet und bereits nach dem 2:2 in Wolfsburg angesprochen. Schalke wirkte auf mich nicht frisch genug ... und ich war sicher, dass sie all die Verletzten nicht kompensieren können.
Das Schalker Beispiel bestätigt leider das, was bei uns auch läuft. Ein Hand voll Stammspieler kann man einfach nicht ersetzen. Es ist nicht nur das Indiviudelle was fehlt, sondern auch einfach der Charakter, der auf dem Platz fehlt.
Er war in der ersten Halbzeit schon auffällig schwach. Sein Gegenspieler hatte ihn in vielen Zügen im Griff. Talent ist da, aber man merkt auch noch seine fehlende Erfahrung und Spritzigkeit. Er braucht sicherlich noch 2-3 Jahre.
Wieso? Er hat es doch umgesetzt. Der Schiri hat in dieser Szene eine absolute Fehlentscheidung getroffen.
Der Herr heißt OUATTARA, nicht Quattara. Tze tze
Eindeutig einer der Stärksten heut. Souverän hinten drin, stark bei Standards ... nur bitte, was sollte das mit der Hacke? Tuntenballett ist das (Bang Boom Bang ).