Beiträge von Michael

    Nun ja, Mundpropaganda halt *lol*


    Klar mein ich damit Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen ... oder wenn du mal abends in der Kneipe an der Theke sitzt, trinkst du deinem Sitznachbarn 'nen Bierchen und erzählst ihm vom FCK.


    Was ist so schlimm dran?

    Wieso ist das nicht deine Sache?
    Wieso können sich Fans nicht auch mal engagieren und für ihren Verein einsetzen. Ich fordere ja nicht von dir, dass du Werbebanner in Großstädten finanziert ... aber Mundpropaganda wäre ja schon mal ein Anfang.

    "Fans, die noch keine sind"


    Ok, das ist natürlich eine andere Sache.
    Entweder hattest du dich falsch ausgedrückt, oder ich dich falsch verstanden.


    Wie sieht denn deine Werbetrommel aus?
    Versucht du Werbung zu machen, Leute zu überreden (Schulkameraden/Arbeitskollegen/Verwandte) ??

    Ich gehe mal davon aus, dass wenn jemand nicht weiß, wann der FCK spielt, dementsprechend wenig Interesse hat ins Stadion zu gehen.

    Zitat

    Original von Pug
    Dann schaut Euch mal andere Vereins-Homepages an, was da so alles gepostet wird. Dagegen ist das meiste bei uns noch harmlos.


    Man sollte sich dennoch an seine eigene Nase fassen, und nicht ständig Vergleiche zu anderen ziehen. Andere sind dümmer, andere sind klüger.


    Mich interessiert es nicht, ob andere Fans über ihre favorisierten Clubs lästern, meckern, was auch immer. Also wie gesagt ... an die eigene Nase fassen.