Beiträge von Michael

Zitat

Original von hk_24
    äh wieso bringt der jetzt den simpson? muss man das verstehen? :gruebel:

Weil Aue viel über seine Seite gekommen ist und er völlig überfordert war. Alle Flanken von rechts kamen gefährlich rein. Im Spiel nach vorne habe ich ihn kein einziges Mal gesehen.

Simpson für Vignal.

Macho hat sich am Arm weh getan. Sieht aber gut aus ... er beißt ja eh immer auf die Zähne. Übrigens hat Macho damit das 2:0 verhindert.

Mein Halbzeitsfazit:

Fussball ist und bleibt ne fiese Angelegenheit. Machst du die Tore nicht ... dann wirste irgendwann bestraft. Ouattara und Bouzid sind fahrlässig mit unseren Chancen umgegangen.

Lautern lang am Drücker und die bessere Mannschaft. Schade, wirklich schade. Da war definitiv mehr drin, sogar die Führung.

Die gelb-rote Karte war aus meiner Sicht keine. Bouzid geht zwar hart in den Mann, trifft aber zuerst den Ball. Für mich wars noch nicht mal ein Foul.

Kotysch tut es sich heut verdammt schwer. Er sieht gegen seine Stürmerkollegen echt nicht gut aus. Teils sehr überfordert und langsamer als sein Gegenspieler.

Ja, aber es fehlt wie so oft der letzte nötige Wille.

Es fehlt ein Stürmer vorne drin. In der 2ten Halbzeit wird wohl Werner kommen, hat Wolle auch vor dem Spiel mehr oder weniger angekündigt.

Ich schau mir das Spiel bei Arena an. Nach der Führung kam nimmer viel von Aue. Es muss inzwischen 2:1 für uns stehen. Aber Bouzid macht eine 99% Kopfballchance (2 Meter vor dem Tor) nicht rein .... und Outtara machts lieber mit der Hacke, sah nicht gut aus.