steht doch bei bundesliga.de
Beiträge von Michael
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
Auer kommt, aber erst jetzt?Kotysch raus.
Auer hat eine Muskelverhärtung und hat nicht richtig mittrainiert. Eigentlich sollte er gar nicht spielen.
-
Zitat
Original von hk_24
ich versteh einfach net wieso der den 2. stürmer net bringt..... bin ich zu doof dafür oder was is los? dat gibts doch gar net.......Meine Herren.
Leute, informiert euch doch erstmal, teils fehlt hier wirklich die Grundlage.Welchen Stürmer denn? Daham und Opara krank, Karadas und Auer verletzt.
Ziemer war schon drin, und hat gespielt wie 'ne alte Oma mit 'ner Krücke unterm Arm, von ihm war nichts zu sehen. Jetzt ist Werner drin. -
Zitat
Original von fck_tobi_k
Wen könnte man jetzt noch einwechseln???Beda, Auer ... den 2ten Torwart. Oder Lehmann.
-
Glückwunsch headstar.
Auf die Wortmeldung haben wir alle gewartet.
-
Zitat
Original von mb1980
hajnal schwächelt eh seit wochen. der gewohnt starke spielgestalter aus der hinserie ist das mal nicht mehr.Vielleicht hat er sich genau deswegen nie wirklich durchsetzen können.
Er wirkt auf mich total ausgelaugt. -
Zitat
Original von Betzegeher
Habt ihr heute überhaupt was von Ziemer gesehen? Die Chancen hatten ja nur Bouzid und Ouattara, aber Ziemer?Bei Arena wurd er in der ersten Halbzeit einmal namentlich genannt. Keine Bewegung bei ihm, den Ball nicht gefordert, im Prinzip gar nicht zu sehen.
Das gleiche aber meiner Meinung von unserem Mittelfeldcheffe Herrn Hajnal.
-
Zitat
Original von eifelhoelle
Simpson deutliche Belebung im FCK spiel lol.....schreibt sportalStimmt ja auch. Er ist schnell und viel unterwegs.
Er macht halt immer nur diesen einen katastrophalen Fehler ... er spielt net ab. -
Zitat
Original von BetzeJung
sagt ma kann sein das die anderen spiele viel länger übertragen werden??Was isn das jetzt für ne Frage?
Muss man die verstehen? -
Der linke Arm.
Simpson grad in typischer Manier. Lässt 3 Leute aussteigen, starker Zug nach vorn, und dann doch zu verspielt. Vertendelt den Ball und weg isser.