Beiträge von Michael

Innerhalb dieses Programms kannst du die FCK-Spieler Punkteliste anklicken. Dabei werden in Klammern immer die aktuell erzielten Punkte von denen gezeigt, die zu dieser Zeit spielen.

Dafür habe ich keine Quelle ... aber das ist den meisten doch bekannt.

Und wo gibts die Quelle bzw. den Nachweis, dass Ulle gedopt hat?
    Er wurd einfach gesperrt, ohne dass man ihm etwas nachweisen konnte. Schwache Leistung.

An welcher Stelle hat er denn ihre Leistung relativiert?

Er hat lediglich behauptet, dass ihnen nichts geschenkt wird. Sprich ... nur weil sie ein gutes Spiel gemacht haben, heißt es nicht, dass alle jungen Wilden nun eine Stammplatzgarantie haben.

Sie müssen sich im Training weiterhin anbieten und ihre Leistung abrufen, genauso wie jeder andere auf.

Mehr hat Wolle doch gar nicht geäußert!!!

Naja. Dem Ulle pinkeln sie jetzt alle ans Bein, und Lance Armstrong hatte jahrelang gedopt und 6 Mal die Tour gewonnen, inkl. Doping versteht sich.

Da hat niemand hingeschaut. Es weiß doch wirklich jeder, dass Lance gedopt hat und darüber hinaus die Regeln und Maßnahmen in Amiland nicht dieselbe Strenge haben wie in Deutschland.

Ich halte das hier für eine ziemlich unfaire Auseinandersetzung. Konsequenterweise sollte man Lance die 6. Titel wieder abziehen.

Ich würde noch viel eher anfangen. Ich würde diesen teils jungen Leuten mal eine Lebensgrundlage schaffen. In ihrer Jugendzeit vernünftige pädagogische Angebote in den Stadtvierteln machen, sie aus den Ghettos rausziehen.

Denn in den meisten Fällen führen Orientierungslosigkeit und Einsamkeit in diese Szene. Dort wird man gebraucht, dort erhält man ein Gefühl der Zuneigung.

Ich sags nochmal: Mit dem Finger auf andere zeigen ist immer ganz simpel, damit ist man selbst schön aus dem Schneider. Aber es ist leider nicht des Rätsels Lösung.

Kopfstoß ... richtig.

Lavric hat Beinlich aber nur die Stirn gestreichelt, und der ist abgehoben wie bei einem Trampolinsprung. Wenn man Lavric für das lächerliche Ding sperren sollte, dann sollte Beinlich auch für Schauspielerei 2 Spiele bekommen.

Der Schiri hätt nie und nimmer rot gezogen, wenn Beinlich nicht so abgehoben wäre. Die Fernsehkameras haben ordentlich rangezoomt ... und ein Kopfstoß war definitiv nicht zu erkennen.