Rundumschlag von Jan Ullrich

  • Quelle: dpa/T-Online


    Dopingsünder oder zu Unrecht verfolgtes Sportidol - Jan Ullrich bleibt auch nach seinem Rücktritt von der aktiven Radsport-Karriere ein umstrittener Fall. Während Weggefährten wie sein früherer Trainer Peter Becker oder sein Manager Wolfgang Strohband ihm die Treue halten, musste Ullrich sich von Funktionären zum Teil harte Kritik an seinem Auftritt in Hamburg gefallen lassen. "Mit der Erklärung von heute hat er wohl auch die letzte Chance verpasst, für Aufklärung zu sorgen", sagte Thomas Bach, der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes.

  • Naja wem man da überhaupt noch trauen kann ist wirklich fraglich. Das Doping hat den ganzen Radsport kaputt gemacht. Es ist mitlerweile fast spannender wer beim Dopen erwischt wird als wer die Tour de France oder andere Rundfahrten gewinnt. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was er da gestern als " Pressemitteilung " anbot, war mehr eine Werbeveranstaltung für einen zweitklassigen österreichischen Rennstall. Hat nur noch gefehlt, dass sie mit Rheumadecken durch die Reihen gestiefelt wären, um diese unter das Volk zu bringen.

  • Endlich beendet der seine "Karriere"!!!!! :jubel: :daumen:


    Jetzt wird sich zwar der ein oder andere wieder in seiner schwarz-rot-goldenen Ehre verletzt fühlen, aber was hat Ullrich denn geleistet?
    Zufällig mal die Tor de France gewonnen, Glückwunsch, und dann? Im Suffkopf nen Porsche gecrasht, sich bunte Pillen in ner Disco andrehen lassen, beim Team Telekom rausgeflogen, sich von nem Team verpflichten lassen, dass kurze Zeit später erledigt war, Freundin mit Kind verlassen, Rückkehr zum T-Mobile Team, Doping(verdacht). Steile Karriere, allerdings in die falsche Richtung... :rolleyes: :gruebel:


    PS: beim Radsport halte ich auch mal ein schwarz-rot-goldenes Fähnchen in den Wind: aber nur für Erik Zabel!!! :respekt: :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Naja. Dem Ulle pinkeln sie jetzt alle ans Bein, und Lance Armstrong hatte jahrelang gedopt und 6 Mal die Tour gewonnen, inkl. Doping versteht sich.


    Da hat niemand hingeschaut. Es weiß doch wirklich jeder, dass Lance gedopt hat und darüber hinaus die Regeln und Maßnahmen in Amiland nicht dieselbe Strenge haben wie in Deutschland.


    Ich halte das hier für eine ziemlich unfaire Auseinandersetzung. Konsequenterweise sollte man Lance die 6. Titel wieder abziehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ulle war und ist einfach super!


    Finde es schade das er ohne wirklichen Beweis einfach fallengelassen wird.

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Ulle war und ist einfach super!


    Finde es schade das er ohne wirklichen Beweis einfach fallengelassen wird.


    Dem schließe ich mich an...


    Sein Toursieg 97 war kein Zufall. Und es wäre noch einige Sige hinzu gekommen, wäre nicht ein Lance Armstrong auf einmal wieder auf der Weltbühne erschienen. Ob gedoped oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Lance Armstrong hatte jahrelang gedopt und 6 Mal die Tour gewonnen, inkl. Doping versteht sich.


    Quelle??

  • Dafür habe ich keine Quelle ... aber das ist den meisten doch bekannt.


    Und wo gibts die Quelle bzw. den Nachweis, dass Ulle gedopt hat?
    Er wurd einfach gesperrt, ohne dass man ihm etwas nachweisen konnte. Schwache Leistung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es wurde ihm aber mehrmals die Möglichkeit gegeben, bzw. er dazu aufgefordert, die Sache durch nen DNA-Vergleich zu klären. Wurde aber auch nix.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: