Du meinst, wieviel man draufzahlen müßte, um ihn zu behalten?
Keene Ahnung, wird das nicht vom aktuellen Marktwert abhängig sein?
Du meinst, wieviel man draufzahlen müßte, um ihn zu behalten?
Keene Ahnung, wird das nicht vom aktuellen Marktwert abhängig sein?
Vignal wurde mit Kaufoption verpflichtet.
Auer auch?
Meißner wurd soweit ich informiert bin ohne Kaufoption geholt.
Sagt der Cheffe zur Sekretärin:
"Sie werden mich nun einige Zeit nicht sehen".
Dem entgegnet sie mit:
"Warum? Fahren Sie in den Urlaub"?
Chef: "Nein, ich nehme sie jetzt von hinten"
Meiner Meinung nach mangelt es uns hier an Akzeptanz, und darauf bauen sich doch diese Auseinandersetzungen auf.
Hier gibt es einige User, die ihre Meinung durchboxen und andere Meinungen oder Statements nicht akzeptieren ... zusätzlich wird man beschimpft und persönlich angegangen. Da hörts definitiv auf, es gibt klare Grenzen.
Das ist ein Diskussionsforum, und Diskussionen können nur funktionieren, wenn sie kontrovers ablaufen. Das schaffen wir ja überwiegend.
Aber neuerdings wird hier einzelnen Usern der mangelnde Fussballsachverstand zugesprochen und diese Leute stellen sich als alles- und besserwissend dar. Und ich finde, das ist mehr als fehl am Platz.
Ok ok ... ich gebe mich geschlagen
Mag sein, dass "bedingungslos" nicht das richtige Wort war.
Im Prinzip meinte ich nichts anderes als: Wir haben noch 12 Spieltage vor uns, wir wollen zurück in Liga 1, wir wollen aufsteigen ... und trotz aller derzeitigen Schwierigkeiten bleibt für mich weiterhin nur das Ziel des Wiederaufstiegs vor Augen, und dafür möchte ich als Fan hinter der Mannschaft stehen und sie anfeuern.
Chiodos - "Baby, you wouldn't last a minute on the creek".
Hammer Stimme, starke Klänge.
Hier eine Unpluggend-Version vom oben genannten Song:
Entschuldige Sirius, dass ich deinen menschlichen Vorstellungen nicht entspreche! Hmm ... vielleicht bin ich gar kein Mensch! Vielleicht bist du aber auch nur ein alles-besser-wissender Außerirdischer?
Vor allem, was sollen solche Äußerungen? Du machst dich in meinen Augen immer unbeliebter, und das sage ich als Fan und User, und nicht als Moderator.
Nein, das sehe ich nicht so.
Ich schreibe es hier rein, damit es auch andere lesen können.
Von einem User-Splitting halte ich recht wenig.
Ich bin und bleibe in erster Linie Fan, damit hat die Moderator Funktion wenig zu tun. Ich behalte mich vor, hier meine Meinung sachlich zu äußern. Darüber hinaus möchte ich gar nicht als Moderator gesehen werden, sondern als User.
Lieber Betze1963.
In erster Linie bin ich aber immer noch Fan des 1. FC Kaiserslautern und User (genauso wie du und die 1000 anderen) in diesem Forum.
Ich muss sicherlich nicht jeden Beitrag aus der Sicht eines Moderators sehen oder lesen.
Und du wirst mir auch darin zustimmen, dass dir jegliche Grundlage fehlt, um über mich urteilen zu können, stimmts?
So, und jetzt nutze ich auch mal meine Funktion als Moderator, und behaupte, dass wir hier schwer Off-Topic sind und in einen anderen thematischen Bereich gerutscht sind. Falls du mir noch was mitzuteilen hast @betze ... dann nutze bitte die PN-Funktion.
Dieser Thread hieß ja ursprünglich "Hausgemachter Stress" und drehte sich um den FCK, und nicht um uns beiden, gelle
Wer sagt denn, dass ich mich aufrege ... wie schön, dass ein Forum "keine ersichtlichen" Emotionen zulässt.
Damit meine ich nicht "verbale Entgleisungen".
Richtig, du sagt es ja selbst ... wenn Begrifflichkeiten Interpretationen zulassen, und du willst mir ja wohl nicht meine Wahrnehmung bzw. Interpretation vorschreiben, oder?
Ich habe den Begriff hierbei für mich gewählt und interpretiere ihn ein wenig anders als du.