Beiträge von Michael

    Zitat

    Original von Vicente
    weil in deutschland eh so ne schwache liga ist und keiner im ansatz dagegen halten kann !


    *gääääääääääääääääääähn*
    @vicente ... kommt mal neues von dir?

    Dieser Sport ist nichts mehr als ein weiterer Markt in der großen freien Marktwirtschaft. Es geht doch schon seit Jahren nur noch um Geld ... diese Entwicklung lässt sich in fast allen europäischen Ligen feststellen.

    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Ging mir auch eingendlich darum, das er doch auf sehr blöde weise gegen die Deutsche Elf gestänkert hat


    Ok, das ist aber eine andere Sache.


    Wieso setzt denn ausgerechnet nur beim Sport der Nationalstolz ein? Was ist mit anderen Lebensbereichen?
    Ich war vor 2 Jahren in Südamerika, unter anderem in Brasilien und bei der letztjährigen WM bin ich auch mit einem Brasilien-Trikot zum Public Viewing gegangen, und habe mich darüber gefreut, wenn sie Tore gemacht haben.


    Was ist daran falsch?

    @entertainer.


    Klaro, kein Ding .... jeder Mensch hat, bzw. sollte zumindest eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten.
    Aber für bedeutet deine Meinung, dass du nicht weltoffen bist.


    Und sie zeugt auch von wenig Toleranz und Akzeptanz.

    Diabolo?!


    Deinen Einwand kann ich nicht ganz nachvollziehen? Warum soll/muss man als Deutscher auch zu deutschen Mannschaften/Einzelsportlern stehen?


    Muss ich dann also auch, weil ich in Dortmund wohne --> BvB Fan sein?


    Mir persönlich gefallen diese nationalen Diskussionen und Argumente eh nicht wirklich, wieso denken die Menschen nicht einmal gesamtgesellschaftlicher?
    Wir leben in einer großen Gesellschaft ...