Beiträge von Michael

    Kollege headstar ... deine Lemmingähnlichen Vergleiche kannst du für dich behalten; meine Herren, das ist ja an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen.


    Darüber hinaus habe ich nie geäußert, dass Kritik nicht erwünscht oder unberechtigt sei.


    Diese ständigen Unterstellungen hier im Forum machen mich noch wahnsinnig.

    "hirnlos"?


    Also ich bitte dich. Mit "hirnlos" hat das recht wenig zu tun.


    Für mich heißt bedingunglos, dass man rausgeht und anfeuert, mit dem Herzen dabei ist, und als Fan einfach mit Kampf und Siegeswillen einiges für den Aufstieg tut. Dass man Fehlpässe, verunglückte Flanken usw. akzeptiert und dennnoch dahinter steht.

    Zitat eines Studis aus dem StudiVerzeichnis, der wohl auch mal etwas freakiger (sprich intensiver) an die Sache ranging:


    "Ist einfach so, dass das Spiel vor allem bei den Gladbachern einen Riesen Stellenwert hat. Die Jungs haben dort Telefonlisten von allen Spielern und zocken dann eingeteilt in mehrere Schichten ganze Nächte durch.
    Bei einer guten Organisation und einem harten Kern von etwa 30 - 40 Spielern wären in Lautern solche krass hohen Punktzahlen auch möglich.


    Könnt mal ins Forum der Borussia schauen wenn ihr interssiert seit. Da haben die Freaks sämtliche Tipps und Tricks über pfyc reingestellt."

    @ betze1963


    Ich bin kein Messias und habe genauso wenig geäußert, dass jeder FCK Fan bedingungslos dahinter stehen soll.


    Zitat

    Original von BetzeFensi
    Für mich gibt es nur noch eins: bedingungslos anfeuern, bedingungslos für den FCK ... nur gemeinsam schaffen wir das!!!


    "Für mich" steht dort, und nicht: Für uns ;)


    Ob du bedingungslos dahinter stehen magst oder nicht, bleibt dir überlassen.


    Aber da wir ja wahrscheinlich alle, oder zumindest der Großteil für den direkten Wiederaufstieg ist ... gibt es für mich eigentlich nur diesen einen Weg des bedingungslosen Zusammenhalts.


    Aber zum Teil gebe ich dir auch recht ... von den Spielern muss jetzt auch was kommen ... sie sind jetzt auch gefordert, und sie müssen nun auch versuchen das Publikum mitzureißen.

    Dazu müßte man erstmal wissen, wieviel Geld im Verein steckt. Wissen wir nicht, also kann man die Frage getrost abhaken.


    Wiederaufstieg. Damit würde sich meiner Ansicht nach der Verein erstmal wieder interessanter machen und vor allem auch präsentieren. So könnte man auch mit einer schönen Perspektive den einen oder anderen Neuzugang hierhin locken.

    Niemand hat dir unterstellt, dass du im "realen" Leben aggressiv seist.


    Und zwischen 22:59 und 23:11 liegen keine 20 Sekunden *grins.


    Aber eigentlich möcht ich was ganz anderes äußern.
    Ich habe mir heut abend mit ein paar Freunden das Champions League Spiel Madrid gegen Bayern angeschaut.


    Und mittendrin fing ich an über unseren FCK nachzudenken, über dieses Forum und über meine Position als Moderator. Ich hatte einige bestimmte User und bestimmte Beiträge vor Augen ... bestimmte Auseinandersetzungen und Diskussionen. Ich sah die Pro und Contra Diskussionen.


    Und dann macht es plötzlich "klick" und ich dachte .... man man man, völlig egal, ob nun Wolles Kopf als Trainer gefordert wird (was ich übrigens zum jetzigen Zeitpunkt als taktisch völlig unklug finde) oder ob man sich für Wolle ausspricht; wir haben alle gemeinsam ein Ziel vor Augen, ich erinnere gerne dran:


    "Eine Kurve, eine Mannschaft, ein Ziel - AUFSTIEG - Gemeinsam für Lautern".


    Für mich gibt es nur noch eins: bedingungslos anfeuern, bedingungslos für den FCK ... nur gemeinsam schaffen wir das!!!

    Zitat

    Original von MAGGI
    @betzifensi: jab bin ich und ich weiß auch das was dort so alles von mir kam nicht umsetzbar war, aber genau so wie ich hätten wohl nimmer alle sonen richtigen bock
    habs auf bitten versucht, anfangs hats geklappt (wie immer nach der pause) und dann naja...


    @Maggi. Japp, ich hab dich leiden sehen. Bei dem einen oder anderen Vorgesang kamen beinah deine Innereien zum Vorschein.


    Dennoch muss ich zugeben, dass ich nicht alles als gut empfand, was du in Koblenz angestimmt hast, teils zu wenig für die eigene Mannschaft, da mangelte es mir an Abwechslung. Und teilweise schien es mir auch, als ob du dich mit deinem Nebenmann nicht gut genug abgesprochen hättest (vielleicht irre ich mich aber auch).


    Aber in einem Punkt hast du recht ... die Leute schienen nicht wirklich Lust auf Gesang und gute Stimmung zu haben. Dennoch ... Respekt dafür, dass du dich dorthin hinstellst und es zumindest versuchst.

    Keine Sorge @Sirius.


    Bevor ich auf einen Beitrag antworte, lese ich ihn zunächst.
    Dennoch finde ich diesen Thread überflüssig ... hätt man auch woanders mittendrin posten können!