Beiträge von Michael

Absolut fairer und objektiver Bericht. Hat sich gut lesen lassen.
    Klar ist, dass die Rostocker mit einen gehörigen Portion Respekt anreisen.

Er zeigt einfach keine Konstanz in seinen Leistungen, das ist für mich ein Problem. Wann kann man sich auf ihn verlassen, w nianncht? Wann kämpft er bis zum umfallen, wann nicht?

Schwierig wie ich finde ... ich persönlich sehe ihn eher ungerne in der Startformation.

Zitat

Original von diabolo666
    Alle nicht brasilianischen Brasilienfans sind Erfolgsfans :D;):P

Auf gar keinen Fall lieber Diabolo ... das Land hat mich einfach begeistert, es hat mir Freude gemacht dort gewesen zu sein und mit den Menschen zu kommunizieren, ihre Lebenswelt und Mentalität kennen zu lernen. Und deswegen habe bei der Fussball-WM auch für sie mitgejubelt ... natürlich auch für die deutsche Nationalmannschaft, das habe ich nie bestritten.

Mit deinem Einwand der globalisierten Welt machst du natürlich ein ordentliches Fass auf.
    Wozu brauchst du denn ein nationales Gefühl? Mensch ist Mensch, oder? Welche Bedeutung hat es denn für dich, dass du deutsch bist, und jemand anders beispielsweise aus Südafrika oder China stammt?

Und da hier bereits festgestellt wurde, dass unser Spiel von Außen und die dazugehörigen Flanken eher Mangelware sind, so brauchen wir auch keinen vorne drin, der groß und kopfballstark ist. Opara ist vom technischen her sicherlich ein guter Neuzugang ... er konnte es nur noch nicht unter Beweis stellen.

Dem stimme ich zu.
    Es sollte wirklich eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Nähe zum Verein bzw. Umfeld sein. Jemand, der diesen Job macht ... weil es für den FCK ist, und nicht weil die Kohle stimmt.

Ich habe für Meißner gestimmt.
    Einfach ein guter Fussballer. Mit Sachverstand, guten und schnellen Spielzügen, stark im Abwehrverhalten ... auch mal gefährlich vorne drin.