Beiträge von Michael

Interessant Number Ten ... vielleicht sollte sich der FCK dann einfach aus dem Profifussball verabschieden, Mannschaft und Verein abmelden und zu Haus Füsse hochlegen.

Nach deiner Theorie ist es falsch aufzusteigen, ebenso falsch in Liga 2 zu verbleiben.

Hallo Rhoihesse ... erstmal herzlich willkommen bei uns.

Sehe ich genauso ... lieber die eigene Energie in den eigenen Verein stecken. 100 % pro. Weg mit Schmäh- und Antigesängen.

Das riecht doch hier nach einer reinen Spekulation, also hopp hopp raus aus der Gerüchteküche.

@Opara-Fan. In der Gerüchteküche bitte nur mit Quellenangaben.

Buggy

Entweder ist man deiner Meinunug oder ein Träumer? Hm.

Natürlich soll man zweitgleisig planen, das streite ich gar nicht ab.
    Aber du willst mir doch nicht ernsthaft verklickern, dass sich Verein, Fans + Umfeld jetzt mit dem Verbleib in Liga 2 auseinandersetzen sollen.

Noch lang nichts entschieden ... mal wird hier davon gesprochen, was machen wir denn mit diesem Team, wenn wir Liga 1 spielen, und jetzt heißt es ... was machen wir ohne das Team, wenn wir in Liga 2 bleiben ... hoffentlich werden wir nicht durchgereicht.

Noch ist es nicht soweit.

@ hk.

aus den Forumsregeln:

Urheberrechte:

Im Internet und da eben auch in Foren gibt es wohl kaum ein Recht, gegen das so oft verstoßen wird, wie das Urheberrecht.
    Es ist urheberrechtlich nicht erlaubt, vollständige Artikel zu zitieren. Dies gilt auch, wenn die Quelle angegeben wird.
    Kurze Zitate (Auszüge) mit Quellenangaben sind dagegen unbedenklich. Der zitierte Text muss dabei deutlich als Zitat erkennbar sein.
    Ebenso ist die inhaltliche Wiedergabe mit eigenen Worten unter Angabe der Quelle erlaubt.

Ich kürze mal dein Zitat.