FarbKreis
Beiträge von Michael
-
-
RegattaVerein
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Ging mir auch eingendlich darum, das er doch auf sehr blöde weise gegen die Deutsche Elf gestänkert hatOk, das ist aber eine andere Sache.
Wieso setzt denn ausgerechnet nur beim Sport der Nationalstolz ein? Was ist mit anderen Lebensbereichen?
Ich war vor 2 Jahren in Südamerika, unter anderem in Brasilien und bei der letztjährigen WM bin ich auch mit einem Brasilien-Trikot zum Public Viewing gegangen, und habe mich darüber gefreut, wenn sie Tore gemacht haben.Was ist daran falsch?
-
@entertainer.
Klaro, kein Ding .... jeder Mensch hat, bzw. sollte zumindest eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten.
Aber für bedeutet deine Meinung, dass du nicht weltoffen bist.Und sie zeugt auch von wenig Toleranz und Akzeptanz.
-
Diabolo?!
Deinen Einwand kann ich nicht ganz nachvollziehen? Warum soll/muss man als Deutscher auch zu deutschen Mannschaften/Einzelsportlern stehen?
Muss ich dann also auch, weil ich in Dortmund wohne --> BvB Fan sein?
Mir persönlich gefallen diese nationalen Diskussionen und Argumente eh nicht wirklich, wieso denken die Menschen nicht einmal gesamtgesellschaftlicher?
Wir leben in einer großen Gesellschaft ... -
Zitat
Original von FCKfreak
wir brauchen wieder unsern Daniel.
sonst schießen ja unsere Stürmer keine Tore.aber Halfar hat bisher auch kaum Tore geschossen.
-
Glaube kaum, dass er dort einen Stammplatz erhalten wird. Den hat er ja noch nicht mal auf Schalke.
Hätte ich an seiner Stelle nicht gemacht ... naja, schauen mer mal. -
Nein, der Vertrag wurde zur Winterpause aufgelöst.
-
Wieso sollte man auch nicht optismistisch bleiben?
Wir haben alles selbst in der Hand ... ein Sieg gegen Rostock wäre schon mal der Anfang.Auch darf man mal ruhig auf ein bissel Schützenhilfe hoffen ... auch wenn Freiburg und Köln meiner Ansicht nach nicht mehr um den Aufstieg mitspielen, so sind sie dennoch 2 starke Mannschaften, die dem einen oder anderen da oben noch Punkte klauen werden (nur bitte nicht uns *grins)
-
Ok ... einigen wir uns darauf, dass man dem Jungen noch Zeit lassen sollte.
Blöderweise haben wir nur noch 14 Spiele, um den Aufstieg klar zu machen, gleichzeitig müssen wir aber erstmal 4 Punkte aufholen.Wie lang willst du ihm denn Zeit lassen? Er wurde von Wolle geholt, um direkt einzuschlagen, und die Schwächen im Sturm zu beseitigen.
Ich erkenne da leider kein großes Zeitfenster.