Weil wir auch in der Hinrunde mit 6 Punkten aus 4 Spielen gestartet sind, und dann gegen Koblenz der Aufschwung kam.
Beiträge von Michael
-
-
Ist das überhaupt möglich? Die Choreos werden doch immer beim Einlaufen gezeigt ... irre ich mich, oder ist das ein zeitgebundender Prozess?
Kann mir nicht vorstellen, dass Spieler plötzlich zur Kurve rennen um Fotos machen zu lassen.
-
Hast du den darauf folgenden Satz absichtlich vergessen?
Dann zitiere ich mich selbst mal:"Wir müssen jetzt eine Serie starten ... in Koblenz, gegen Haching, in Aue."
-
Eben ... ich bin mir auch sicher, da ist noch lang nichts gegessen.
Duisburg muss nächste zu den 60ern. Danach kommt es zum Topspiel gegen Rostock, dann müssen sie nach Freiburg.Wir müssen jetzt eine Serie starten ... in Koblenz, gegen Haching, in Aue.
5 Punkte erscheinen auch mir als recht viel ... aber es kann sich so schnell alles drehen und ändern. Reden wir doch in 5 Spieltagen weiter.
-
Zitat
Original von Carsten1986
JUHU schon wieder ein ELFMETERDas gibts doch gar net...
Spiel gesehen Carsten? Einen klareren Handelfmeter kann es gar nicht geben.
-
Schade.
Jedoch finde ich, sollte sich jeder hier erstmal an seine eigene Nase fassen, und erst dann einen Blick auf die anderen werfen.
Du hast selbst sicherlich auch deinen Teil dazu beigetragen, genauso wie andere auch.Ein Beitrag wird meines Erachtens nach nicht nur dann als "gut" bewertet, wenn er keine Kritik beinhaltet. Nur viele vergessen ganz schnell und im Eifer des Gefechts das respektvolle Miteinander und den richtigen Umgang.
Erst "scheiße xy" zu schreiben, um danach zu behaupten ... sorry, hat keine Kontrolle über meine Emotionen halte ich für nicht angemessen. Erst denken, dann schreiben ... mein Appell an alle User.
-
Auch fehlt hier eine Quellenangabe ... also ab in den neuen SpekulationsBereich.
-
Wieso? Sprichst du ihm seine Wahrnehmung ab? Alles kann man so oder so wahrnehmen.
Endlich mal wieder eine positive Meinung.
-
grad im DSF gehört .... der FCK ist die Mannschaft im Profifussball, die seit 12 Spieltagen ungeschlagen ist, Schalke seit 11. Hört sich doch eigentlich gut an.
-
Naja ... aber die Karlsruher stehen auch offen. Die Duisburger hatten auch schon gute Chancen. Offener Schlagabtausch bisher.