Beiträge von Michael

Was mir an dieser Stelle auffällt (nicht falsch verstehen ... ich möcht niemanden etwas unterstellen) ... ist folgendes:

Oft wird davon geredet, dass man etwas schön finden würde, bestimmte Dinge oder Tatbestände begrüßen würde.
    Aber? Wo bleibt das eigene Engagement? Wo bleibt der Wille, selbst auch etwas anzupacken?

Mir scheint oft so, als ob sich der "kleine" einzelne Fan auf die großen bekannten Fanclubs verlässt und erst dann wach und engagiert wirkt, wenn diese etwas vorlegen oder propagieren. Das stört mich. Es reicht nicht aus, einfach etwas zu äußern und auf mögliche Missstände hinzuweisen ... man muss auch selbst mal anpacken.

Starker und verdienter Sieg der Blauen.

Glückwunsch Jungs ... es macht Spaß euch zuzuschauen.
    Mit 6 Punkten Vorsprung eine hervorragende Ausgangssituation.

Heizer, dir besonders einen erfreulichen und fröhlichen Abend ;)

Tja. Was soll man sagen?
    Mit ihren Neuzugängen haben sie sich hervorragend verstärkt.

Absolut verdienter Sieg, auch in dieser Höhe?

Wo bleiben eigentlich all die, die sich bisher über die Mainzer immer so lustig gemacht haben? Verstummt? So wenig war in diesem Thread schon lang nimmer los.

Ich frage mich, wo bleiben ernsthafte Konsequenzen?

Vielleicht wäre es wirklich mal sinnvoll einen Spieltag ohne Fans stattfinden zu lassen. Oder alle Rostocker für das nächste Spiel aufm Betze sperren? Nach dem Motto: alle müssen mal wegen einem Idioten leiden, vielleicht würde "Mensch" es dann erst lernen.

Kann nur meinen Kopf schütteln.
    An dieser Stelle gute Besserung für den Verletzten.

Ich erwarte in Koblenz noch eine weitere Steigerung zum Rostock Spiel.
    Vor allem erwarte ich Effizienz. Ich erwarte abgeklärte 11 Spieler auf dem Platz.

1:2 Mein Tipp.

Um allen Lob mal ein wenig entgegenzuwirken ;) :P ... ich finde, er ist noch zu hibbelig am Ball und verursacht viele Fehlpässe.

Manchmal habe ich den Eindruck ... er spielt Fussball wie ein Mathematiker hochkomplexe Aufgaben löst. Anstatt den einfachen Pass zu spielen, geht er die langen und schweren Wege, und verliert dabei auch den Ball.
    Er ist bspw. ein schneller Spieler, da sollte er es mal mit einem Doppelpass probieren, und schon hat er 10 m gutgemacht.

Ich muss zugeben ... gestern hatte es mich ein wenig aufgeregt, als er den Elfer nicht hielt, denn Kerns Schuss war absolut schwach geschossen und definitiv haltbar.

Heut denke ich mir ... ok, den hätt man haben müssen, aber auch ein Macho kann einfach nicht alles halten. Er hat in der bisherigen Saison klasse Leistungen gebracht und steht verdientermaßen als Numero Uno im Tor.
    Mit dem eigentlichen Endergebnis hat er wenig zu tun, das Gegentor geht nicht auf ihn.

Er hat aktuell noch den Vorteil, die unsere jungen Wilden in der letzten Saison hatten ... seine Unbeschwertheit lässt ihn ganz locker aufspielen.

Keine Frage ... der Jung hats drauf, nur sollte man fairerweise abwarten, wie er sich im Fussball-Alltag präsentiert, wie er unter Druck spielt, als Stammspieler, usw.

kämpferisch 1a Spiel von ihm.
    Ich möcht nicht rumnörgeln ... aber das reicht einfach nicht. hks Posting hat es schon ganz gut getroffen. Wir haben Spieler in der Mannschaft, die um um Welten besser können ... und Bello war mal wieder der Einzige, der aufgefallen ist. Das kann doch nicht sein.