Beiträge von Michael

    Zitat

    Smail Morabit bleibt beim FC Rot-Weiß Erfurt


    Smail Morabit wird seinen bis 2013 datierten Vertrag beim FC Rot-Weiß Erfurt erfüllen. Der Verein lehnte das Angebot des 1. FC Kaiserslautern für den Angreifer ab. Nach Informationen unserer Zeitung war der Zweitligist bereit, 150.000 Euro Ablöse zu zahlen. Die Erfurter verlangten als Mindestsumme 200.000 Euro. Mittlerweile ist die in Morabits Vertrag verankerte Wechselfrist abgelaufen.


    Ohne diese Zahlen zu bestätigen, erklärt Präsident Rolf Rombach: "Wir brauchen ja auch irgendwann Planungssicherheit - Morabit bleibt bei uns." Um den Klubchef noch einmal zum Umdenken bewegen zu können, müsste ein Interessent die Schatulle schon weit öffnen.


    Quelle: http://www.thueringer-allgemei…t-Weiss-Erfurt-1434473572

    Aber Robben hat das Spiel verloren.


    Ich tendiere auch genau dazu. Robben hat dermaßen unkollegial gespielt, dass ein Trainer ihn eigentlich hätte zwangsläufig auswechseln müssen. Ich glaube, das macht ein Team kaputt - Robben genießt gefühlt mehr Privilegien in diesem Team als andere. Und warum ein Trainer nicht mal entscheidet, warum Robben keine Elfer mehr schießen darf. Das erinnert mich schwer an Tifferts Standards.

    Zitat

    Kein Geheimnis ist, dass der FCK gerne Zoltan Stieber vom 1. FSV Mainz 05 ausleihen möchte, doch bislang ist der Durchbruch in den Unterredungen mit dem ungarischen Flügelspieler noch nicht gelungen. Hintergrund der noch nicht erfolgen Zusage an den sich intensiv bemühenden FCK dürfte das Interesse von zwei Vereinen aus der Bundesliga, wohl dem FC Augsburg und der SpVgg Greuther Fürth, sein. Nach einem enttäuschenden Jahr in Mainz möchte Stieber eigentlich in der Bundesliga bleiben und nicht ins Unterhaus zurückkehren, wo er 2010/11 im Trikot von Alemannia Aachen zu den herausragenden Akteuren zählte.


    Noch darf man in der Pfalz aber darauf hoffen, den 23-Jährigen Linksaußen ausleihen zu können. Ein Verkauf ist von Mainzer Seite aber nicht angedacht.


    Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…stieber-weiter-offen/7168


    Quelle: Sport1