Beiträge von Michael


    Quelle: Magazin Insider


    Quelle: DVAG Teamblog


    Im Abgang ganz mild und fruchtig - weiteres Traumtor für den FCK
    - wenn wir eines beherrschen, dann sind es die Tore des Monats


    Endstand:
    2:1 (1:1)


    Tore:
    0:1 de Wit (7. Minute)
    1:1 Eigentor Bugera (38. Minute(
    2:1 Ya Konan (71. Minute)






    Aufstellungen:
    FCK: Sippel - Dick - Abel - Yahia - Bugera - Borysiuk - de Wit - Fortounis - Kirch - Derstroff - Shechter


    H96: Zieler - Cherundolo - Eggimann - Pogatetz - Schulz - Pinto - Stindl - Rausch - Schlaudraff - Abdellaoue - Ya Konan


    Ein- und Auswechslungen:
    Sahan für Derstroff (58. Minute)
    Wooten für Shechter (68. Minute)
    Heintz für Borysiuk (77. Minute)


    Karten:
    Dick

    Stefan Kuntz hat aber auch schon vor wenigen Monaten gesagt, dass ein Verein wie der 1. FC Kaiserslautern aufgrund regionaler wirtschaftlicher und infrastruktureller Bedingungen langfristig niemals mit Vereinen wie Borussia Dortmund, Schalke 04 oder dem FC Bayern mithalten und dementsprechend auch nicht nachhaltig um deutsche Meisterschaften mitspielen wird. Da stellt sich mir die Frage, inwieweit der Verkauf des Stadionnamens dann sinnvoll ist. Man sieht ja an der Lizenzvergabe, dass es dem Verein finanziell immer besser geht. Was bekommst du denn grob für den Stadionnamen? Jährlich 8 Millionen Euro? Das wird uns vom Etat her auch nicht an die Spitze der Liga treiben - von daher finde ich den Gedanken, man behält sich die traditionellen Werte um ehemalige Spieler, grundsätzlich nicht verkehrt.

    Bei Bunjaku teile ich deine Meinung nicht. Bunjaku ist erst 28 und hat durchaus Erst- und Zweitligaerfahrung. Bei Azaouagh habe ich ähnliches gedacht, ehemaliger Spieler unter Stefak Kuntz beim VfL, da dachte ich auch sofort an Yahia, der einfach mal gar nichts an seiner Erfahrung gezeigt hat.