Wie ich uns kenne gewinnen wir heute und verlieren das nächste Heimspiel wieder, oder lassen dort Punkte liegen..
Beiträge von tschoumi
-
-
Ich wuerd den Zimmer ein gutes Spiel goennen, denn hinten rechts sind wir schon seid Jahren fehlbesetzt.
-
Das frage ich mich schon lange:Wo ist diese Qualität hin ? Wieso haben wir im letzten Herbst spielerisch überzeugt und jetzt geht so gut wie gar nichts mehr ?
War das damals nur ein Strohfeuer aufgrund des Trainerwechsels ?
Ja, das stimmt, es wahr nur ein Strohfeuer wegen des Trainerwechsels.Wenn man die Mannschaft genau betrachtet, fehlt einfach die notwendige Qualitaet.Beide Aussenspieler mit Dick und Loew sind sind maximal gute Spieler fuer die 3 Liga. Im Zentrum fehlt der Spielgestalter, der denkt und lenkt.Und vorne produziert man nur Zufallstore. Von schoen herausgespielten Toren kann keine Rede sein...also, was wuerden wir mit dieser Truppe in der Bundesliga machen?? -
Idrissou hat gemerkt, dass er nirgendswo anders noch soviel Geld verdient wie bei uns, deswegen will er jetzt doch verlaengern.Ich wuerde einen Strohengel anstatt ihn verpflichten?
-
Simon Zoller sollte unbedingt noch ein Jahr gehalten werden.Er muss beweisen dass diese Saison keine Eintagsfliege wahr. Er ist erst 22. Wenn er jetzt wechselt kann der Schuss sofort nach hinten losgehen.Bundesliga zu spielen ist noch einmal ein Level höher, das nicht unterschätzt werden darf. Und auf welch schwachen Niveau die 2. Bundesliga in diesem Jahr gekommen ist, hat man ja gesehen...
Zoller soll sich noch mal ein Jahr bei uns beweisen.Die 2 Liga wahr in dieser Saison sehr schwach. Bei Bundesliga ist doch um einige Levels höher.Zoller ist erst 22.Bei uns kann er sich perfekt entwickeln. Sollte er sich bei einem Bundesligaverein nicht sofort durchsetzen können, droht der Abfall ins Nirvana.
-
Uns fehlt eine 10.Ein Auto geht auch nicht ohne Motor. Ich wüsste nicht wie wir die Wende noch schaffen könnten..
-
Zu verlieren haben wir nun wirklich nix mehr. Ich bin mega Entteauscht was wir fuer eine scheiss Saison spielen, die Erwartungshaltung wahr anscheinend viel zu hoch...Ich koennt zerplatzen vor Wut, und doch, als eingefleischter Fck Fan, hoff ich immer wieder aufs neue dass da noch was geht...
-
Ob Effe mal bei Bayern wahr ist mir egal. Fakt ist dieser Mann nimmt kein Blatt vor dem Mund und hat klare Vorstellungen und Ziele. Bei uns brauchts eine Grundreinigung, es sollte auf die neue Saison einiges veraendert werden. Die Mannschaft muss fuer uns Fans wieder schmackhaft gemacht werden.Nur mit Veraenderung kann der Betze wieder zu einer festen Groesse wachsen!!!
-
Wie waers mal mit einen bekannten Namen? Ich wuerds mit Effe probieren?
-
Ich versteh nicht wie man bei 2 1 vorsprung in karlsruhe einen Occean fuer Alushi bringen kann.Wenn Alushi auch verwarnt wahr, aber dieses Restrisiko sollte eingegangen werden, weil Alushi am ehigsten einer bei uns ist, der im Mittelfeld gekonnt Baelle verteilen kann..