Sonntag, 30. März 2014 "Bitterer Schlussakkord" (Die Rheinpfalz)

• Ich versteh nicht wie man bei 2 1 vorsprung in karlsruhe einen Occean fuer Alushi bringen kann.Wenn Alushi auch verwarnt wahr, aber dieses Restrisiko sollte eingegangen werden, weil Alushi am ehigsten einer bei uns ist, der im Mittelfeld gekonnt Baelle verteilen kann..

• Woher sollen die gekommen sein, soviel hat er dich nicht gemacht

Wenn man schon keine Ahnung hat wie gewisse DDinge im Körper funktionieren sollte man wenigstens den dummen Kommentar dazu sein lassen. Eins zeigt Dein Post ganz deutlich: Wirklich damit auseinandergesetzt warum ein muskel und wann ein Muskel zumacht hast Du nicht.

Denn das DFB-Sportgericht hat den FCK vorgewarnt, beim nächsten Vorfall droht eine Sperrung der Westkurve.

Ich würde eine Sperre der Blöcke 8.1 und 9.1 für zwei Heimspiele unterstützen. Über die barcodes der DK könnte man sicherstellen dass die enstsprechenden DK nicht ins Stadion kommen. Dort steht nämlich die Klientel die gestern nicht nur gezündelt hat sondern DUMM, VORSÄTZLICH, RÜCKSICHTS- UND HIRNLOS die Gesundheit von Ordnern, Fans und Hilfskräften aufs Spiel gesetzt hat.
    Schade dass die Einsatzkräfte bei solchen Szenen der Vermummung nicht gnadenlos in den Block reingehen und jeden vermummten sofort rausholen und festsetzen incl einer Anzeige.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kann ich nur beipflichten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wenn man schon keine Ahnung hat wie gewisse DDinge im Körper funktionieren sollte man wenigstens den dummen Kommentar dazu sein lassen. Eins zeigt Dein Post ganz deutlich: Wirklich damit auseinandergesetzt warum ein muskel und wann ein Muskel zumacht hast Du nicht.

Ich würde eine Sperre der Blöcke 8.1 und 9.1 für zwei Heimspiele unterstützen. Über die barcodes der DK könnte man sicherstellen dass die enstsprechenden DK nicht ins Stadion kommen. Dort steht nämlich die Klientel die gestern nicht nur gezündelt hat sondern DUMM, VORSÄTZLICH, RÜCKSICHTS- UND HIRNLOS die Gesundheit von Ordnern, Fans und Hilfskräften aufs Spiel gesetzt hat.
    Schade dass die Einsatzkräfte bei solchen Szenen der Vermummung nicht gnadenlos in den Block reingehen und jeden vermummten sofort rausholen und festsetzen incl einer Anzeige.

Findest du das wirklich sinnvoll, Pauschalsperren auszusprechen? Ganz abgesehen davon, dass so was nicht passieren wird.

Interessant finde ich, dass "Kunz sich fragt, wann sich die wirklich Fans von den Pyromanen distanzieren".
    Ich frage mich, ob der Verein alles dafür tut, dass die Pyromanen dingfest gemacht und auf Schadenersatz verklagt werden.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Interessant finde ich, dass "Kunz sich fragt, wann sich die wirklich Fans von den Pyromanen distanzieren".
    Ich frage mich, ob der Verein alles dafür tut, dass die Pyromanen dingfest gemacht und auf Schadenersatz verklagt werden.

Tja der Verein bietet die Plattform, Vorsängepodest, Megaphonanlage, angeblich eigene Räume im Stadion, eigene Stände im Stadionbereich. Das sind alles Dinge die mir ab sofort abgeschaft würden. Für die Strafe die der Verein bezahlt kannste Dir mit Sicherheit Ordnungskräfte einstellen die einfach ausgedrückt Zuchtochsenformat haben. Kuntz stellt lieber Frauen und Rentner in den Block die sind halt auch billiger.

Dr Verein ist für die Veranstalltung verantwortlich und nicht der neutrale Zuschauer. Kuntz macht es sich da einfach.

• Vielleicht muss es den Vereinen mal so weh tun wie dem FC Basel. die finden das Thema sicherlich grad wenig lustig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn man schon keine Ahnung hat wie gewisse DDinge im Körper funktionieren sollte man wenigstens den dummen Kommentar dazu sein lassen. Eins zeigt Dein Post ganz deutlich: Wirklich damit auseinandergesetzt warum ein muskel und wann ein Muskel zumacht hast Du nicht.

tss tsss tsss
    in einem anderen Thema war so was schon mal Thema aber es gab nur haue weil ja vielleicht unbeteiligte betroffen sein könnten. :hi:
    du weißt was ich meine.........

• [quote='kadlecFCKultra','index.php?page=Thread&postID=722254#post722254']Woher sollen die gekommen sein, soviel hat er dich nicht gemacht

Wenn man schon keine Ahnung hat wie gewisse DDinge im Körper funktionieren sollte man wenigstens den dummen Kommentar dazu sein lassen. Eins zeigt Dein Post ganz deutlich: Wirklich damit auseinandergesetzt warum ein muskel und wann ein Muskel zumacht hast Du nicht.

Wie kommst du darauf. Ich habe selbst öfters damit zu tun und bin kein Profi. Auch beruflich weiß ich es. Und Krämpfe kommen u.a. wenn man sich anstrengt und ans Limit geht. Es kommt auch auf die aerobe und anerobe Trainingsleistung an. Bei einem Profi der sich so wenig beweg wie Zoller gestern durfte dass nicht passieren. Er ist Profi und kein Amateur
    Aber ich vergaß der Herr Dr. Maggo weiß alles und zwar immer besser