Beiträge von Betzeadler

na, wo sind denn heute die Kritiker von Laki, die ihn vorab als Versager und Charakterschwein betittelt haben. Heute können Sie sich sich nicht was vorlügen, dass er es nur gemacht hat, weil es besser für Wolfsburg war.
    Ohne Laki würden wir uns net über den fast gesicherterten Klassenerhalt unterhalten können.

ich würd mal in mich gehen und überlegen und abwarten, bevor ich so über einen Menschen urteile!

sag mal haben denn hier die Kritiker einen an der Klatsche?

wenn man mindestens das Dopelte verdienen kann, wer hätte das ausgeschlagen?

wäre euch lieber gewesen, er hätte so wie der Ba Ba aus Hoffenheim reagiert? Er hätte ja auch zu spät zum Trainingsstart kommen können, um schon in der Winteeroause zu wechseln. Der FCK hätte sich nict leisten können, ihn bis zum Saisonende auf die Tribüne zu setzen. Dann hätte man ihn verkaufen müssen. Das wäre sportlich fast Selbstmord gewesen. Habt ihr euch mal ausgerechnet, wo wir ohne die Tore von Laki stehen würden? Ja Platz 18!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr fordert er soll gleich gehen. wenn es Kuntz fürs Geld gemacht hätte, würdet ihr Amok laufen und sagen er riskiert den Klassenerhalt für 5 oder 6 Millionen. Nennt mir einen verfügbaren und bezshlbaren Stürmer, der ihn SOFORT ersetzen könnte.

Und dieses Bild mit dem VFL Trikot kam bestimmt nicht von ihm, dass es veröffentlicht werden sollte. Beschwert euch doch mal über Hoeness, der schon fast so schlimm und chrakterlos wie sein Bruder ist. (liegt wohl in der Familie:). Das ist bestimmt ein Foto, das im PC zusammen gestellt wurde. Genau so wie Kuntz sagte, das er entäuscht über Hoeness ist, weil ausgemacht wurde, das man erst nach dem Spiel gegen Mainz das veröffentlicht.

Und alle die Laki jetzt auspfeifen, denen ist scheiss egal, ob der FCK absteigt oder nicht, denn hier zählt nur die Mannschaft. Das war früher auch mal so. Da hat man jeden unterstützt, der unser Trikot getragen hat. Anders kann ich das nicht deuten. Wir brauchen ihn und seine Tore, sonst ist unser Klassenerhalt mehr den je in Gefahr. Also untersützt den FCK und pfeift niemand aus, ansonsten könnt ihr zu Hause bleiben. Euch brauchen wir auf dem Betze nicht. Zumaal ich Laki abslut zutraue, dass er sich bis zum letzten Tag für den FCK zerreisst und alles gibt. Er hatte und wird immer alles gegeben und war charakterlich einwandfrei. Wenn er wirklich merklich keine Leistung mehr bringen sollte, kann man ihn am letzten Spieltag immer noch nach dem Spiel auspfeifen.

Feuert unsere Jungs bis zum Schluss alle an, das wir die wichtigen 3 Punkte ufm Betze behalten und gut is. Die Mainzer würden uns zurecht auslachen, wenn wir sie nicht unterstützen.

mhh also nicht nur Hoffe war platt ....auch Lakic und Ivo von uns waren ziemlich platt. mich hat es schon gewundert das wir nicht ausgewechselt haben. Micanski hätte sicherlich auch eine Chance verdient oder man hätte Nemec bringen können. Denke ein frischer Spieler hätte eventl. die beiden Großchancen zum Schluss nicht so leicht verspielt. Lakic und Hoffer und auch Ivo haben sich ziemlich aufgerieben und ich denke spätestens in der 80 Min hätte man reagieren können.

ich glaube aber, dass bei Hoffe die ganze Mabbschaft platter war und es eine der Stärken seit Kurz ist, dass wir kondidionell top drauf sind.

also ich bin ehrlich noch baff und zwar von der guten Leistung unseres Teams. Vor dem Spiel wäre ich auch sofort mit einem Punkt zufrieden gewesen. Jetzt muß man sagen, dass Hoffenheim abolut glücklich ein Punkt mitgenommen hat.

Vorallem in der 2. Hälfte, war ich manchmal nicht sicher ob ich träume oder nicht.Wir haben nicht nur super gekämpft (war zu erwarten), sondern auch abolut spielerisch mitgehakten und waren phasenweise spielerisch sogar besser!!!!!!!!!. Das war für mich (vorallem spielerisch) das beste Heimspiel seit Jahren!
    Ich glaube nicht, dass viele Mannschaften gegen Hoffenheim nach einem 0:1 noch so zurück zu kommen.

Vorallem unser Sturm überrascht mich Laki und Jimmy ergänzen sich sehr gut und über außen, haben wire mit Tiffert und Ivo Leute, die Flanken schlagen können, die auch ankommen.

Die Abwehr ist eh absolut bundesligatauglich. Wenn wir so weitermachen und den kraftraubenden Fußball weiterhin spiellen können, sehe ich dem Klassenerhalt mit Zuvrsicht entgegen. Und das wir konditionell topfit sind, hat man heute wieder gesehen, da wir nicht mal auswechseln mußten und Hoffe meiner Meinung ab der 70. Minute ziemlich platt war. Die hatten nämlich nach dem 2:2 keine Torchance mehr.

Jetzt können wir ohne Druck nach Dortmund fahren. Wenn wir dort was holen, sind es Bonuspunkte wie gegen Bayern.