ich denke, das wir 3:1 gewinnen. Das erlösende 3:1 schießt Erik in der 83 Minute.
morgen geht zum ersten mal mein 5 jähriger Sohn mit. Ich hoffe , er hällt soland durch und es wird ihn net irgendwann langweilig. Er freut sich schon rießig frauf.
ich denke, das wir 3:1 gewinnen. Das erlösende 3:1 schießt Erik in der 83 Minute.
morgen geht zum ersten mal mein 5 jähriger Sohn mit. Ich hoffe , er hällt soland durch und es wird ihn net irgendwann langweilig. Er freut sich schon rießig frauf.
kommt jemand aus KL, oder wohnt in der Nähe?
Wie sieht es mit dem Schnee und den Zufahtsstrassen aus?
Das Spiel findet auf jeden Fall statt, oder?
ich tippe ein 2:0 für den FCK vor 45000 Zuschauern
Tore
Eric und Sid
nachdem das so gut gelappt hat und ich bei den Spielen (Aachen und Parderborn), tippe ich 0:2 für frn FCK.
Dann haben wir Sasic aus dem Austiegsrennen geschossen.:)
nachdem es letzes mal so gut geklappt hat und ich das erste mal in dieser Saison getippt habe und wir gewonnen haben, tippe ich
2:0 für den FCK (Tore Jendrissek, Rodnei)
weil wir wieder Selbstvetrauen haben und das Team der Hinrunde wieder spielen wird.
ich habe in der Hinrunde nie im Spieltagsthread geschrieben und getippt. (Aberglaube)
aber da es in der Rückrunde nicht funktioniert hat, habe ich jetzt auf Sieg getippt Und zwar 1:2 für uns.
weil ich an die Qualität der Mannschaft glaube, die wesentlich besser ist als letztes Jahr.
Ausserdem haben wir dieses Jahr ein Trainer mit einem System.
Auf gehts LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!! Raus aus der Minikriese.
weiß jemand, wann sie Sendung wiederhilt wird?
also ich bin wirklich sprachlos. Das die Mannschaft schon so kanstant spielt und wie sie nach dem Rückstand ruhig geblieben ist. Und erst 6 Gegentore in der Liga. Das ist denke ich der Garant des Erfolges.
Beeindruckend wie gut sie taktisch in der 2 Hälfte sicher standen. (ähnlich wie in Pauli)
Und spielerisch sind das Welten gegenüber den letzten Jahren. Man sieht echt die Handschrift des Trainers. Kompliment an Marco Kurz. Ich bin ehrlich. Ich war skeptisch, als ich von seiner Verpflichtung hörte.
Was haben wir daraus gelernt? Erst mal abwarten, bevor man urteilt.
weis jemand, ob man irgebdwo sie Sendung Sort am Monag nochmal sehen kann?
den hab ich auch vermisst, der Boll ist anscheinend auch weg
so hab ich das noch gar net gesehen.
Ich hab die SIG ohne Hintergedanken gewählt. Nur das wir uns auf unsere Tugenden besinnen sollen, denn das hat den FCK stark gemacht.